Zwei Katzenpaare vergesellschaften? Aus 2 mach 4?

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
Abba nisch mit die lustige Fleckäääääään 😛.

Linus gefällt mir optisch fast besser. Aber süß sind se beide 🙂.

A

Werbung

Süße Kitten als Mixe oder nicht gibts natürlich zu Hauf - leider😳
Wir/unser Verein hätte da auch was im Angebot😀 Unser Fledermäuschen Effi:pink-heart:
Ist bestimmt nen Mix, aber 1. zu jung und
2. sind Orientalen schon besonders. Wenns nicht nur um die Optik geht, sondern auch um ihr Wesen sind sie schlecht ersetzbar😉
Fleckenzwerg Effi:pink-heart:
v3_effy-01zujxe.jpg

Süße Kitten als Mixe oder nicht gibts natürlich zu Hauf - leider😳
Wir/unser Verein hätte da auch was im Angebot😀 Unser Fledermäuschen Effi:pink-heart:
Ist bestimmt nen Mix, aber 1. zu jung und
2. sind Orientalen schon besonders. Wenns nicht nur um die Optik geht, sondern auch um ihr Wesen sind sie schlecht ersetzbar😉
Fleckenzwerg Effi:pink-heart:
v3_effy-01zujxe.jpg

Hui.. na das ist auch ne Zuckerschnute. Es geht natürlich sowohl um die Optik als auch um den Charakter.

Mir ist es diesmal wichtig, einfach unbedarftes Glück einziehen zu lassen 🙂. Alle meine Tierchen haben ihr Päckchen mit schlechten Erfahrungen mitgebracht, nun möchte ich eins Packen, aber eben mit guten 🙂. Ich hoffe, das wird nicht missverstanden.

Mir ist es diesmal wichtig, einfach unbedarftes Glück einziehen zu lassen . Alle meine Tierchen haben ihr Päckchen mit schlechten Erfahrungen mitgebracht, nun möchte ich eins Packen, aber eben mit guten . Ich hoffe, das wird nicht missverstanden.

Ich persönlich finde das völlig legitim und frau muss sich dafür auch nicht rechtfertigen. Vorausgesetzt natürlich das neue Tier paßt zur Gruppe und stammt aus akzeptablen "Quellen"😉

Ich persönlich finde das völlig legitim und frau muss sich dafür auch nicht rechtfertigen. Vorausgesetzt natürlich das neue Tier paßt zur Gruppe und stammt aus akzeptablen "Quellen"😉

Da geb ich Dir recht. Aber ich "rette" niemals nicht ein Vermehrerkitten oder Katze.

Werbung: