danimaus3000
Erfahrener Benutzer
Namen: Kalea und Romy (oder anders gesagt: Fin*Utuinen Kalea Blue und DesedaDolls A Fine Romance)
Alter/Geburtsdatum: Kalea wurde am 16.12.2008 und Romy am 14.02.2011 geboren
Kastriert: ja, natürlich
Optik: Ragdoll, Kalea ist blue-mitted und Romy ist blue-tortie-mitted
Kennzeichnung: Kalea ist gechipt, Romy noch nicht
Impfstatus: beide sind natürlich geimpft, die genauen Impfungen können gern aufgeschlüsselt werden
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): keine Angabe da mir nicht bekannt, könnte bei der Besitzerin erfragt werden
Krankengeschichte: nichts bekannt
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): stammen aus einer großen Katzengruppe, Romy ist aber anfangs sehr zurückhaltend und eher schüchtern
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): siehe Beschreibungstext, genaueres kann gern in einem persönlichen Telefonat besprochen und erörtert werden
Beschreibungstext:
Hallo ihr Lieben,
eine Bekannte von mir muss sich leider schweren Herzens von ihren zwei Prinzessinen trennen und hat mich gebeten, mich hier umzuhören.
Es handelt sich um zwei Ragdoll Katzen, Mutter und Tochter. Beide werden nur gemeinsam und in gute Hände vermittelt (und am liebsten würde ich sie selber nehmen).
Fin*Utuinen Kalea Blue (Kalea) ist am 16.12.2008 in Finnland geboren. Sie ist eine kastrierte, gechipte, geimpfte wunderschöne blue-mitted Ragdolldame, die im Zuchtbuch des 1.DEKZV eingetragen ist. Stammbaum und Impfpass liegen natürlich vor.
Kalea ist eine liebe und ruhige Katze, die sich ihre Kuscheleinheiten einfordert.
DesedaDolls A Fine Romance (Romy) ist Kaleas Tochter und am 14.2.2011 geboren, geimpft, aber noch nicht gechipt. Sie ist blue-tortie-mitted. Natürlich gibt es von Romy ebenfalls einen FIFe Stammbaum vom 1.DEKZV e.V.
Sie ist anfangs etwas schüchtern, doch zu ihrer Bezugsperson ist sie ein kleiner aufgeschlosener und kuschelsüchtiger Engel. Die Hübsche hat großen Respekt vor Männern mit tiefer Stimme und muss zu ihnen erst einmal Vertrauen aufbauen.
Vom Charakter her zeigen sich beide von ihrer besten Seite. Sie sind ruhig und anhänglich, wahnsinnig zauberhaft und zwei wunderbare Prinzessinen.
Da beide noch nie voneinander getrennt waren, sollen sie auch weiterhin zusammen sein und in ein schönes Zuhause umziehen, zu einem Menschen, der die zwei Süßen von Herzen zu schätzen weiß.
Der Kontakt zur Züchterin besteht und kann gern weitergegeben werden. Sie kann die beiden leider nicht nehmen, die Vermittlung ist natürlich mit ihr abgesprochen.
Alle weiteren Fragen können gerne in Ruhe besprochen werden, etwa Vor"kontrolle" der neuen Umgebung und die Schutzgebühr. Dabei geht natürlich Platz vor Preis.
Vorgeschichte:
Abgabebedingungen: beide werden nur gemeinsam vermittelt und natürlich nur in besonders liebevolle Hände
Aufenthaltsort: in der schönen Oberlausitz, Landkreis Bautzen, Nähe Hoyerswerda
Ansprechpartner/Kontaktperson:
da ich die beiden nur hier vermittel aber wenig Auskunft über die Eigenarten etc. geben kann, könnt ihr euch natürlich gern an mich, aber auch gern an die Besitzern persönlich wenden
mich erreicht ihr über danimaus3000@web.de
Jenny am besten über romyragdoll@gmail.com
bei Bedarf kann ich auch gerne ihre Handynummer weiterreichen
Zuletzt bearbeitet: