Deutschland Zwei liebe Ragdolls suchen... w, *2008+2011, LK Bautzen

• Themenstarter Themenstarter danimaus3000
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo mal wieder :smile:
Ohja die Planung läuft auf Hochtouren und ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt :muhaha: Die beiden Süßen werden am Wochenende nach Ostern zu uns kommen, ich kanns kaum noch erwarten!
Wir haben auch schon fleißig Fellnasen-Grundbedarf geshoppt, einiges können wir ja auch übernehmen

Wegen dem Stammtisch schau ich gleich mal, danke!

Liebe Grüße

Hallo Elisa,

wie ich lese sind die beiden inzwischen gut bei euch angekommen und du erlebst schon die tollsten Sachen 🙂 glaub mir, solche Herzaussetzer wenn man die Katze nicht sofort lokalisieren kann, kenne ich auch gut 😉 darum war ich froh, dass beide schnell auf das Klappern der Leckerlibox konditioniert waren und augenblicklich kommen, sobald man die auch nur hochhebt.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden Mäusen und Kinea und Romy natürlich, dass sie ihr Traumzuhause auf Lebenszeit bei euch gefunden haben.
Ich freue mich schon, dich beim Stammtisch zu sehen.