Deutschland Zwei liebe Ragdolls suchen... w, *2008+2011, LK Bautzen

• Themenstarter Themenstarter danimaus3000
  • Beginndatum Beginndatum
So, hier nun zum aktuellen Sachstand:

Die Besitzerin hat sich gestern nun nach 6 Tagen doch noch bei mir per SMS gemeldet und gemäß meinem Wunsch vorgeschlagen, miteinander zu telefonieren.

Da mir die Sache insgesamt nun einfach schon zu lange Bauchschmerzen bereitet hat und mein Vertrauen dadurch einfach Richtung Null geht, möchte ich nun Abstand nehmen.

Zu der Schutzgebühr, die ja einigen hier auf den Magen geschlagen hat und vielleicht der Meinung sind, dass das Wort "Notfellchen" dadurch unangebracht ist und es sich hier um einen normalen Verkauf und keine Vermittlung handeln soll: Vielleicht könnte man ja vorschlagen, dass wenigstens die Hälte des Betrages einer Tierschutzorganisation gespendet wird und dies zur Auflage im Kaufvertrag machen.

Zum Schluss noch ein kleines Schmankerl für alle Interessenten: Ein wunderschönes Foto der beiden vom März 2012, dass ich ebenfalls entdeckt hatte: http://home.fotocommunity.de/nephrim64/index.php?id=1730327&d=27472045

A

Werbung

Hallo,

das finde ich sehr schade zu lesen, Jenny hat zur Zeit kein richtiges Internet weswegen ich die Vermittlung ja auch hier eingestellt habe. Nachdem du hier geschrieben hattest, dass du bisher noch keine Antwort hast, hatte ich sie kontaktiert und gebeten, sich ganz schnell bei dir zu melden, was sie dann wohl auch gleich gemacht hat.
Vielleicht gibst du ihr die Chance mit dem Telefonat?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber denk doch mal, dass die Katzen ja nun wirklich nichts dafür können. 🙁

Ich weiß nicht ob die Frage bereits gestellt wurde, aber da die Abgabegründe nicht genannt wurden: Wie dringend ist die Vermittlung denn? Oder gibts keinen Zeitdruck?

Also zum Abgabegrund: die zwei Mäuse leben seit Winter 2011 bei der jetzigen Dosi. Mittlerweile hat sich ihre Situation privat und auch beruflich geändert. Sie ist nun beruflich viel unterwegs, Umzüge stehen an. In dieser Zeit lässt sie die Katzen natürlich betreuen, aber es ist einfach nicht das Wahre, weil es Ihnen in der Zeit an ausgiebiger Liebe, Zuneigung und Bezugsperson fehlt. Darum hat sie nach Vernunft entschieden, die beiden in ein gutes zu Hause zu vermitteln.

Also soweit ich weiß sind die beiden Mäuse nach wie vor gut versorgt, wenn Jenny nicht kann, schaut ihre Ma nach den beiden. Das ist natürlich kein Zustand auf Dauer. Der Abgabegrund erschließt sich mir aus den Änderungen im privaten sowie beruflichen.

Ah okay, das hatte ich wohl übersehen. Danke 🙂

Werbung:
Liebe Dani, gibt es hier eigentlich schon was neues?
Ich kann es ja wirklich nicht fassen, dass diese zwei Zaubermäuse so lange warten.
Was will man denn eigentlich noch mehr?😕

Hallo,

nein, bisher gibt es leider nichts Neues. Die beiden Mäuse warten immer noch auf ihr neues Zuhause. Ich finde es auch traurig, dass sich bisher noch niemand gefunden hat für die zwei Zuckerschnuten...

Ich drück den beiden Mäusen weiterhin die Daumen. :pink-heart:

IMMER noch kein neues zu Hause für die zwei Schönheiten?? 😱😱😱

Ich muss sagen, dass meine Wahl auf die Zwei gefallen wäre, hätte ich alleine entscheiden können, als es um den Katzen-Neuzugang ging. Komplett mein beuteschema!!!! (Siehe Maya...) Leider wollte Männe nichts langhaariges mehr 🙁

Die Zwei sind soooo toll - wieso finden denn nicht mal mehr solche Rasseschönheiten ein zu Hause?? Da sollte man meinen, die Leute prügeln sich um die Beiden.... :sad:

Das die immer noch suchen....kann ich agar nicht verstehen.

Solche Schönheiten, noch dazu raggies.....eine ganz tolle Rasse.

Ich habe einen Raggy und bin sooo glücklich mit ihm....

Werbung:
eine vorsichtige Meldung....

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange überlegt aber jetzt halte ich es einfach nicht mehr aus und melde mich mal ganz vorsichtig 😉 Ich bin zwar noch neu im Forum, lese aber schon seit längerer Zeit still mit und verfolge auch diesen Thread seit Beginn....
Um mich kurz vorzustellen: ich bin 20 Jahre alt, studiere in Leipzig und wohne mit meinem Freund zusammen in einer 70 m2 Altbau-Wohnung. Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen (Katzen, Hunde, Kaninchen etc.) und überlegen nun seit Monaten zwei Fellnasen bei uns einziehen zu lassen. Und was soll ich sagen....die beiden Prinzessinnen gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :pink-heart: Ich komme ursprünglich aus der Oberlausitz, deswegen bin ich da noch oft unterwegs...und Ragdolls sind ja sowieso Traumkatzen 😀 Deswegen habe ich mich und meinen Freund überzeugt und signalisiere mal ganz vorsichtiges Interesse :smile:

Liebe Grüße!

Das klingt echt schön und schonmal vielversprechend... 🙂

Vielleicht magst du dich sogar direkt per Email an die beiden wenden (wie im Eingangspost angegeben)?
Und uns dann natürlich auf den Laufenden halten... 😀

Das wär ja schön für alle Beteiligten, wenns klappen würde 🙂

LG

Oh wie schön, da drücke ich mal wieder feste die Daumen.🙂

Ich hab mal vorsichtshalber an beide eine Mail geschickt 😉 Jetzt heißt es warten.....ich bin etwas aufgeregt 😀 🙄

Oh ja, das kenne ich, da wartet man ständig auf den Pling-Ton einer neuen Nachricht. 😀

Werbung:
Oh das klingt prima, wäre ja absolut toll, wenn es klappen würde :yeah: Du bekämst da zwei zauberhafte Herzchen *hach*

@ Fellwecker: Hast du die beiden denn schon "live" gesehen?

Nein, und das ist auch gut so, sonst wären sie nämlich schon weg *lach* Aber dass das zwei hinreißende Zuckermäuse sind, sieht man ja auch auf den Fotos 😉

Ich kann gar nciht glauben, dass diese Zwei überhaupt noch zu haben sind.
Unglaublich!