Deutschland Zwei liebe Ragdolls suchen... w, *2008+2011, LK Bautzen

• Themenstarter Themenstarter danimaus3000
  • Beginndatum Beginndatum
Das stimmt natürlich 😀

A

Werbung

Hallo, es ist schön hier reinzuschauen und so Positives zu lesen 🙂
Ich habe gleich auf die Mail geantwortet, du hast Post 😉

Zuletzt bearbeitet:
:yeah: Hurra

Oh wie toll!!! Die beiden haben ein tolles zu Hause so sehr verdient! Ich freue mich sehr, dass es voranzugehen scheint...

Mrs bittersweet - du musst dem Forum
dann aber unbedingt erhalten bleiben und regelmäßig Bilder der süßen posten 😀

Das werde ich natürlich machen 🙂 aber noch steht ja nix fest! 🙄

Ja und unbedingt auch zum Katzenstammtisch Leipzig kommen und von den Plüsch-Prinzessinen berichten. 🙂

Werbung:
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Da drücke ich mal fest die Daumen, dass die beiden Hübschen bald ein tolles Zuhause haben.
Ich hatte mich auch ein bisschen verguckt, aber kann sie ja leider nicht nehmen. Nun sind aber alle Daumen gedrückt :smile:

Die sind Klasse die Zwei. Habe vor 2 Wochen meine Frieda gehen lassen müssen aber bin noch nicht soweit um "neue" Katzen zu nehmen.
Drücke den Beiden aber doll die Daumen

Miss Bittersweet, hat sich denn in der letzten Woche was Neues ergeben?

Ich hatte ja die ganze Zeit drauf spekuliert, dass ich die beiden vielleicht nehmen könnte. Wir unterschreiben nun den Vertrag für unser Haus und hätten jede Menge Platz - 220qm und ein bereits vorhandenes Freigehege in einem komplett eingewachsenen Garten mit Teich, absolut traumhaft. Aber mein Traum von weiteren Katzen ist leider geplatzt, denn das Haus ist richtig teuer und geht eigentlich über unsere Schmerzgrenze - wärs halt nicht so perfekt für uns 😀 Zwei weitere Fellchen können wir uns nicht leisten, wenn wir nicht riskieren wollen, irgendwann Probleme zu bekommen 🙁 Leider, leider 🙁

Ich kann es einfach nicht glauben, dass diese zwei Schönheiten kein zu Hause finden :sad::sad::sad:

Man sollte doch meinen, dass man sich um die Mäuse reißt, so WUNDERSCHÖN sind sie. Ach man, das macht mich traurig 🙁

Werbung:
Halli hallo ihr Lieben,

der Kontakt zwischen einer Interessentin und Jenny sowie mir steht. Sie war sich die beiden nun auch schon live anschauen, ich warte aktuell noch auf einen ausführlichen Bericht, drücke aber die Daumen, dass es passt 🙂

Nai, es ist wirklich schade, dass du die zwei Schätze nicht nehmen kannst, aber das mit dem Haus sind doch dennoch super schöne Neuigkeiten für euch und die Fellchen. Und das ihr so vorausschauend denkt und euch im allgemeinen gegen Zuwachs entschieden habt, finde ich sehr verantwortungsbewusst, toll und nachahmenswert 😉

Hallo ihr lieben,

tut mir leid, dass ihr so lange auf eine Antwort warten musstet, aber solche Entscheidungen wollen ja wohl überlegt sein 😉
Ich war letzte Woche bei Jenny und habe die beiden Mäuse in Aktion erlebt und ich muss sagen, ich bin hin und weg!! :pink-heart: Ich wurde zwar vorgewarnt, dass Romy sehr zurückhaltend ist und bei Besuch auch gerne unterm Sofa verschwindet, aber zu meiner Überraschung saß sie schon nach 5 Minute neben mir auf dem Sofa und hat ihre Streicheleinheiten eingefordert :muhaha: auch Kalea hat sehr positiv auf mich reagiert und hat mich direkt mal als Kletter-Baum benutzt 🙄
Insgesamt war es ein wunderbares Treffen, auch Jenny war ganz zufrieden mit mir und ab April werden die beiden Prinzessinnen dann wohl nach Leipzig umziehen :grin: :pink-heart:
Ich bin im Moment noch etwas aufgeregt, aber ich freue mich schon total auf unser "Abenteuer Katze" (wobei das mit diesen wahnsinnig lieben Mäusen wahrscheinlich sehr entspannt wird :zufrieden:)!

Ich freu mich natürlich sehr, dass die beiden nun nach Leipzig kommen und ein schönes zu Hause bekommen :verschmitzt:

Und ich würde mich sehr freuen, dich zum nächsten Stammtisch, zum letzten Mal ohne Fellchen, zu sehen.

Ohje, im März bin ich ganz schön ausgeplant...wann wäre das denn?

und ab April werden die beiden Prinzessinnen dann wohl nach Leipzig umziehen :grin: :pink-heart:
Oh wie schön. Das finde ich ganz toll und ich freu mich für euch. 🙂

Ohje, im März bin ich ganz schön ausgeplant...wann wäre das denn?
Darüber wird noch abgestimmt. Du kannst gerne die Termine ankreuzen, die dir am besten passen.
http://www.katzen-forum.net/community-treffen/147932-stammtisch-leipzig-maerz.html

Werbung:
Danke! Hab mich direkt eingetragen 🙂

:wow::wow::wow:

Das hab ich ja total verpasst. Tooooooll, dass die zwei wunderhübschen Damen ein neues zu Hause bekommen! Ich hab es ihnen soooo sehr gewünscht!!! :pink-heart:

Ich freu mich riesig, dass sie dem Forum erhalten bleiben!

Miss bittersweet - versorgst Du uns dann auch regelmäßig mit Fotos der zwei Süßen?:verschmitzt:

Na klar, ich geb mein Bestes 😉
Beim "Besuchs-Termin" waren sie jedenfalls wahnsinnig fotogen 😀