und mal wieder ein update:
Flocke hat seit gestern abend erhebliche fortschritte gemacht. heute nacht hat sie zwar noch sehr geroechelt (wesegen ich sie jetzt liebevoll Flocke Vader nenne 😉 ) aber heute morgen war sie schon ganz gut drauf und als ich von der Arbeit kam war sie quitsch fidel! man hoert noch leise dass die nase leicht verschnupft ist, aber es geht ihr schon sehr viel besser!
und jetzt wird ihr langsam langweilig. sie mag kontakt zu Lilly, das merkt man ab und zu, aber Lilly ist noch auf konfrontationskurs, wenn auch nicht mehr so stark wie am anfang. wenn ich jetzt noch kaetzisch koennte, wuerde ich auch verstehen, was Flocke seit eben ab und an jammert! Hunger hat sie keinen, spielen will sie auch nicht, und kuscheln auch nicht. aber irgendwas nervt sie. so langsam wird es wohl zeit dass wir das wohnzimmer fuer die beiden aufmachen, damit sie noch mehr auslauf bekommen. an die anderen zimmer haben sie sich ja schon gewoehnt.
die transportboxen koennen wir mitlerweile wegraeumen, oder? keine der beiden verkriecht sich mehr darin, sie werden nur noch als "trittleiter" benutzt um irgendwo hoch zu huepfen.
achso. flocke ist sehr stark auf meine hand fixiert. bisher hab ich ihr immer die traenen weggewischt, als das auge noch traente. das ist jetzt aber nicht mehr so. trotzdem kommt sie die ganze zeit an und sucht meine hand, bzw meinen handruecken. ich weiss dass koepfchen geben heisst "ich freu mich dich zu sehen". aber die ganze zeit?