Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja es kann massenweise sein. Sie kannten seit ihrer Geburt nur diese Pflegestation. Seit fast einem Jahr auf sehr engen Raum, mit 4 anderen Katzen, viel Gewusel um sie rum. Jetzt plötzlich das komplette Gegenteil. Großes Haus, kein Kind das etwas wild ist, keine anderen Katzen. das muss schon ein Schock sein.Das wollte ich auch noch erwähnen...
ich habe ein Haus mit 6 Zimmern div. Fluren und Kellerräumen. Wie lang soll das dauern ?Ich würde den Katzen immer nur ein Zimmer zeigen und danach wieder zurück ins eigene Zimmer. Das ganze so nach und nach, also nicht jeden Tag ein neues, Sondern mindestens 2, 3 Tage das gleiche Zimmer
Das klingt doch schon ganz gut ☺️Update: Heute nacht 200 gr. Feuchtfutter und 50 gr. Huhn gefressen. Etwas gespielt und geputzt war auch Programm. Sobald wir aufgestanden waren wurde wieder auf dem Schrank Quartier bezogen.
Es geht voran. Eben haben wir noch ein Spielzeug reingestellt was sie aus der Pflegestelle kennen. So ein Ring mit einem Ball drin.
Mal eine Frage wie es weitergehen soll. Wenn sich unsere Jungster nach sagen wir mal 2 Wochen etwas besser fühlen, hatte ich gedacht die Tür vom Zimmer aufzumachen um Ihnen den Weg ins restliche Haus zu gewähren. Aber eben so das sie jeder Zeit wieder in sicheren Bereich des Zimmers zurück können. Guter Weg oder völlig schwachsinnige Idee ?
Also unser Plan ist so. Wir hoffen, die Katzen werden es vorgeben, das es sich in 2 Wochen in soweit entspannt hat, dass sie auch im Zimmer normal sitzen bleiben wenn wir im Haus sind. Wenn das so ist und sie auch nicht mehr die wilde Flucht antreten wenn wir ins Zimmer kämen, dann wollen wir den Raum öffnen und sie können selbstständig das Haus erkunden. der Raum bleibt immer aus, quasi als sicheren Hafen. Sind es mit im Juli 1 Jahr noch Kitten ? Denke nicht oder ? Sie sind ja auch erst 6 Tage bei uns.Dann ist das eben so. Das kommt schon noch. 🙂
Unsere wurden übrigens zutraulicher, nachdem wir eine Woche im Urlaub waren , sie also nicht ständig stalken konnten. Sie waren allerdings schon erwachsen, Kitten würde ich wahrscheinlich nicht so lang allein lassen. Aber vielleicht macht ihr mal einen ausgedehnten Spaziergang oder so.
Und nehmt euch ein bisschen zurück. Weiter mit ihnen üben kann man ja, aber bitte nicht so verbissen. Ihr habt doch keinen vertraglich festgelegten Zeitplan, den ihr erfüllen müsst, oder?