zwei Perser ca. 4 jahre suchen zuhause (auch getrennt)

  • Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
mag wiklich niemand perser?????😕🙁
 
A

Werbung

Ich schubs Dich einfach mal hoch 😉.
 
Mensch, die Beiden sind doch wunderschön. Und 4 Jahre ist nichts für eine Katze. Gibt's doch gar nicht, dass die Beiden kein Zuhause finden 🙁
 
perserluna1.jpg

:pink-heart::pink-heart: Ich glaube ich habe mich unsterblich in Luna verliebt... Denise, schau schnell bei deinen PN's nach :smile:
 
wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle und das wird muhaha, denn oh nein... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wahnsinn! und corry wird sich freuen! endl jemand der kuschelt und nicht nur rumkampelt :aetschbaetsch1:
man ich hab glei kribbeln im bauch! :smile:
 
Werbung:
wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle und das wird muhaha, denn oh nein... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wahnsinn! und corry wird sich freuen! endl jemand der kuschelt und nicht nur rumkampelt :aetschbaetsch1:
man ich hab glei kribbeln im bauch! :smile:


Hihi wie kann ich dich verstehen, ich stehe auch kurz vor Mietz Nr. 3, muß morgen noch telefonieren.😉

Würde mich freuen wenn es klappen würde, ich hibbel dann mit ok?:grin::aetschbaetsch2:
 
au ja :grin:
hab nur keine erfahrung mit katzen aus dem ausland und den flugpaten und fahrketten und so. hab da angst, dass luna nicht bei mir ankommt.
hast du da erfahrung oder kennst dich damit aus?
aber hab meinen gutsten grad auch nochmal angesprochen: eine darf ich noch und ja die und danach muss aber gut sein :aetschbaetsch1: ok.... :zufrieden:

und wo bekommst du deine her?
 
Mit Tieren aus dem Ausland habe ich leider keine Erfahrungen, dafür aber eine menge anderer Fories hier.🙂

Ich arbeite einmal die Woche in einem TH hier bei uns in der Nähe und da sitzt die Süße.🙂
 
ohje, im tierheim dürfte ich nicht aushelfen :grin:
na da gucke ich mich mal um, wer mir hier aushelfen kann mit tipps und ratschlägen. denise selber ja sicherlich auch. bin nur grad so ungeduldig... :verschmitzt: würde am liebsten jetzt sofort meinen rucksack packen und loslaufen um die kleine zu holen *lach*
 
Oh, die sind ja wirklich zuckersüß, obwohl ich eher bei der Rassedefinition zu Perser-Mix tendiere. Wenn ich könnte wie ich wollte ... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Oh, die sind ja wirklich zuckersüß, obwohl ich eher bei der Rassedefinition zu Perser-Mix tendiere. Wenn ich könnte wie ich wollte ... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

tu es, ich tu es auch :aetschbaetsch1: aber ich kann nur das mädel nehmen :sad: ich hoffe denise meldet sich bald... halt es schon garnicht mehr aus vor lauter aufregung....
 
Du hast eine PN.🙂
 
von mir auch 😀
 
hihi, yippieh! :muhaha: oh ich freu mich schon! hoffentlich klappt alles *bibber*
 
so, die gute luna ist ja schon so gut wie zuhause, müssen jetzt nur noch den flug abwarten, was vielleicht ein wenig dauern kann, aber das warten bin ich ja jetzt gewohnt :aetschbaetsch2:
dennoch sucht ihr bruder leo nach wie vor ein neues zuhause, wo er ganz viel liebe abbekommt!
 
Werbung:
hi

leo suhct leider immer noch - dabei ist er doch so ein hübscher - hier noch ein bestechungsfoto.....

leo1.jpg


hier leos steckbrief:

Notfallbeschreibung, Abgabegrund: sollte ins tierhiem abgeschoben werden wegen zeitmangel :grummel:


Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: in Spanien

Name: Leo - Löwe

Wie alt ist die Katze: 3- 4 jahre

Geschlecht: männlich

Rasse, Farbe: perser

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? chip

(kurze) Charakterbeschreibung: lieb, Leo ist ein absolut friedlicher Kater, der geht -jedenfalls bei Eidth-allen Katzen aus dem Weg und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen...er ruht in sich...

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? soweit bekannt gesund - wobei er erst getestet wird wenn interessenten da sind

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Getestet auf FIV, Leukose? noch nicht

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) ja seuche, schnupfen - tollwut

Wohnung oder Freigänger? wohnung

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? beides möglich

Kinder gewöhnt? nein wird aber keine probleme geben

Hunde gewöhnt? müsste ich klären - denke aber schon

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? egal

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: nette dosis
__________________
 
:sad::sad::sad: schade... ich dachte die andere interessentin würde ihn haben wollen, aber wollte lieber katze?
 
:wow: was für ein Prachtbursche! :pink-heart: Ich hätte gedacht, dass Du für beide sooofort mindestens zwei Mioooonen PN's bekommst...
 
tja ich eigtl auch:sad:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
theOne
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
K
Antworten
0
Aufrufe
777
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben