zwei Perser ca. 4 jahre suchen zuhause (auch getrennt)

  • Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
falls ich irgendwann einen lottogewinn haben sollte in nächster zeit und endl arbeit finde, dann würde ich ihn natürl sofort nehmen, aber beides wird in kurzer zeit eher weniger möglich sein 🙄 😳 😉
 
A

Werbung

mag niemand leo haben?
er ist super verträglich und rennt einem hinterher wie ein hund
 
mag niemand leo haben?
er ist super verträglich und rennt einem hinterher wie ein hund

Ich würd ihn super gern haben wollen, geht aber net... Wir sind voll bis unters Dach *heul*.

Dem Leo wünsch ich, das bald die richtigen Interessten kommen! Würd mal probieren das er noch bei www.norweger-in-not.de auf die Hompage genommen wird, das erhöht sicher seine Vermittlungschancen :pink-heart:
 
🙁🙁🙁🙁 *anmännevorbeischleich*... leo... puttputt... komm her *flüster* komm her...

mensch, das is so... ah, ich hätt ihn so gern hier.. 🙁 aber geht einfach nicht 🙁🙁
 
🙁🙁🙁 mag ihn keiner haben??? 🙁🙁🙁 ich darf definitiv nicht 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
schuuuuuuuuubs
 
Schade, schade

das sich für dieses wunderschöne Kerlchen niemand findet. Würde ja selbst gerne, aber wir haben zwei Sorgenfellchen, und das Finanzielle ist einfach ausgereizt.
 
Werbung:
schade 🙁🙁
ich wünschte ich würde super verdienen - er wäre sofort hier bei seiner schwester 🙁🙁🙁🙁
 
Wenn er verträglich ist würde ich ihn sofort nehmen, ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Tiger aller Art, aber solange meine zwei Franzosen ( inzwischen seit 7 Monaten bei mir) noch auf ein neues Heim warten geht das nicht und eine neue Pflegestelle in einer anderen Region mit mehr Interessenten findet sich auch nicht:grr:
 
Hallo Sita,

ich hatte dir vor längerer Zeit schon eine Pflegestelle in einer anderen Region mit guter Vermittlungsquote genannt, zu der zeit wäre es auch vom Platz her dort möglich gewesen und sie hätten auch mittlerweile ein neues zu Hause gefunden.

LG
Carmen
 
Hallo Sita,

ich hatte dir vor längerer Zeit schon eine Pflegestelle in einer anderen Region mit guter Vermittlungsquote genannt, zu der zeit wäre es auch vom Platz her dort möglich gewesen und sie hätten auch mittlerweile ein neues zu Hause gefunden.

LG
Carmen

Ich weiß, aber es ist zu weit zum fahren. Ich kann nicht Autofahren und mein Mann hat im Moment echt keine Zeit auch noch meine Angelegenheiten zu regeln.
 
Werbung:
Das gibts doch nicht, das der süße Löwe:pink-heart::pink-heart::pink-heart: noch immer nicht vermittelt ist.:stumm:

Ich schubs ihn auch mal ganz doll hoch...*uff*

SO..jetzt aber.....verliiiiieeeben bitte und abhoooolen..😀

Teuteuteu kleiner süßer Löwe:pink-heart:

Dicksie akzeptiert leider absolut keine anderen Katzen..:grummel:
 
luna und ich sitzen immer ganz gespannt vorm rechner und hoffen, dass er auch endlich ein zuhause findet. mensch, kann ja nicht sein, dass sich da nix findet 🙁
 
schubs :aetschbaetsch2:
 
sorry, dass ich so oft, eigentl dauernd schubse, aber kann es ni ersehen, dass leo nicht auch ein tolles zuhause bekommt 🙁🙁🙁
schuuuuuuuubs
 
ich denk, neue Fotos von seiner Pflegestelle wären hilfreich und auch, wie er sich dort mit den anderen Katzen versteht, wie er vom Charakter ist etc.
 
Werbung:
meine letzte info is, dass er nicht in der pflegestelle is, sondern noch bei edith 🙁
 
Wieso noch bei Edith???

wurde mir in einer mail geschrieben, eine woche oder so nachdem denise hier geschrieben hatte, dass leo in eine pflegestelle kommt.
also er is ni da 🙁
ich werde heute mal eine mail hinschicken, nach neuen infos und fotos fragen.
so viel ich weiß is leo sehr anhänglich und dackelt überall hinterher. luna ist ja auch so 🙄
ich frage da mal nach, so lange schubse ich hier kräftig 😀
 
ich grübel ja auch wie verrückt, aber das wäre echt zu viel und da wäre ich dann mann-los 😀 und mein konto würde auch gen minus rasen 🙁
so, mal sehen was ich heut noch über leo berichten kann 😉
hoffentlich gute neuigkeiten, dass ich mir ni weiter den koipf zerbrechen brauch, wie ich ihn denn hier unbemerkt bei mir einschleusen könnte hihi
 
ich bin viel zu schwach deswegen muss er schnellstens vermittelt werden, sonst begehe ich meinen freund gegenüber eine böse tat :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
theOne
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
K
Antworten
0
Aufrufe
777
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben