zwei Perser ca. 4 jahre suchen zuhause (auch getrennt)

  • Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
ohja, kleine zaubermaus
 
A

Werbung

gibts Neuigkeiten über Leo?
 
nein noch nicht
 
ja edith tut sich mit dem hergeben bei langhaarkatzen immer etwas schwer
aber sie muss einfach mal realistisch bleiben - sie hat 20 eigene katze - etwa 30 die unvermittelbar sind auf denen sie also eh hängt und ca 120 zur pflege
ich denke da muss auch mal gut sein

herrje, ich hatte gehofft das sie bei Edith etwas geändert hat 😱🙁

Dachte auch das Leo zb schon auf ner Pflegestelle in D wäre ... 😳
 
@ harlekin
nei leider nicht




denise
 
Zuletzt bearbeitet:
doch natürlich soll leo vermittelt werden
edith möchte ihn aber ungern erst auf einer pflegestelle parken sondern ihn gerne nun mit freigang oder großem balkon direkt in eine endstelle vermitteln
 
Werbung:
leo1.jpg

VERGESST LEO NICHT! ER SUCHT DOCH AUCH!
Mag ihn denn niemand bei sich aufnehmen. Hatt gehofft, dass er Weihnachten auch in einem schönen neuen Zuhause verbingen darf und wir alle tolle Bilder sehen können, wie er im Baum hängt 😀
 
is der noch nich weg ??? das gibs doch nich !
der is doch so'n süßen !
 
kann das mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen... 🙁
der kleine süße mann... 🙁🙁🙁🙁
 
Ich würde ja sooo gerne. Aber ich denke dann kriege ich mächtig Ärger von mehreren Seiten. 🙄


so gehts mir auch 🙁 würde ihr sofort nehmen, aber ich kann ihn keinen gesicherten freigang bieten, somit bin ich raus aus dem rennen... 🙁
 
Werbung:
soviel wie ich weiss, wird er in whg.haltung vermittelt 🙂
 
Den großen Balkon könnten wir sogar bieten, aber ich denke dass sowohl mein Freund (der definitiv eine weitere Langhaarkatze verboten hat 🙄) sowie auch die Vermieter, wie auch die vorhandene Diva Mascha mir die Hölle heiß machen.
Schade, ich finde ihn ganz wunderbar. 🙁

das glaub ich dir... 🙁 mein gutster würde mir auch im nacken hängen und letztendl würden wieder gerücht rumgehen er hätte sich von mir getrennt, weil ICH mir (das haben wir eigentl beiden entschieden, aber die menschen denken nie nach) noch eine katze geholt habe... 🙄
 
Ich möchte Leo auch nochmal schubsen..:pink-heart:
 
Werbung:
Kein Platz für Leo???
leo1.jpg


Seine Schwester hat es am 5.okt zu uns geschafft. was is mit leo?
mag ihn keiner bei sich aufnehmen???
ich höre so lange nicht auf bis etwas geschieht *schnief*
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: wie geil is das denn!!!!!!! :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: herrlich!!!
jetzt brauch ich mir nicht mehr den kopf zerdeppern! :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

lieber admin - einmal zu den glückspilzen verschieben!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
theOne
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
K
Antworten
0
Aufrufe
777
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben