zwei Perser ca. 4 jahre suchen zuhause (auch getrennt)

  • Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
Juchhu, der Leo hat ein Zuhause. Ich freu mich total. Leo ein neues Heim und Tobi auch. Da brauche ich zum Glück nicht weiter zu grübeln.

so ging es mir auch 😳 hab auch ernsthaft gegrübelt und war scho kurz davor zu sagen "her mit ihm!" jetzt sitzt ich mit einem lachenden und einem weinenden auge da 😳😳
aber natürlich bin ich froh, dass er ein zuhause gefunden hat! :smile:
 
A

Werbung

und davon gibt es leider soooo viele und da sind immer so süße puschel dabei *seufz*
bei langhaarkatzen werde ich immer so schnell weich... 😳
 
Ach Jozi...für das entsprechende Notfellchen wäre es ein Geschenk, Dein weiches Herz 😉 🙂

aber nicht für meinen geldbeutel 😀
ich biete lieber meinen dreien den himmel auf erden japjap! 🙂
 
Sehr geehrte Admin,

wäre es möglich diesen Thread bitte wieder bei den Notnasen reinzustellen? Danke..



Ich musste mich schon vor Monaten mit diesem Moment konfrontiert sehen..
Ich gebe all meine drei Katzen ab, jedoch Luna werde ich versuchen über dieses Forum zu vermitteln.
Alles was man über sie wissen muss, steht auf der Anfangsseite und in all meinen Threads, wo ich über sie geschrieben habe.
Sie ist verschmust ohne Ende, jedoch kann ich diese Zeit mittlerweile nicht mehr aufwenden und sie attackiert meine Sammy. Von daher kann ich mir vorstellen, dass sie lieber zu einem gleichgesinnten Perser sollte oder als Einzelkatze leben sollte.
Ich trenne mich von ihr, weil mein Lebensgefährt eine fortgeschrittene Tierhaarallergie hat, heute auch noch beim Arzt war.
Ich traue der Ärztin keineswegs, doch ist mir auf lange Sicht hin durchaus bewusst, dass es so nicht weiter geht.
Meine Wohnung bedarf jeden Tag aufgeräumt zu werden, die Katzen untereinander zoffen sich und das Leben meiner besseren Hälfte setze ich nicht aufs Spiel.
Ich wünsche mir, dass ihr mich weder angreift noch belehrt, mir Schuldzuweisungen oder sonstiges zuschiebt. Ich möchte einfach nur, dass sie einen super lieben Besitzer oder Besitzerin findet, wo sie es gut hat. Die Streicheleinheiten bekommt die sie braucht und keiner in der näheren Verwandtschaft einen Menschen mit Allergie hat.
Ich bitte um Verständis und werde mich nur auf Anfragen äußern, für alles andere bin ich nervlich nicht in der Lage - danke!
 
Ich würde an deiner Stelle einen eigenen Notfellchen-Thread eröffnen,evtl.mit Link auf hier 🙂
 
Werbung:
ich muss dazu sagen das luna nur über uns - die pfoten -hilfe bzw die costa blanca animals vermittelt werden darf
ich muss sagen das es mich mehr als entsetzt das wir darüber noch keine kenntnis haben - jozi
 
ich muss dazu sagen das luna nur über uns - die pfoten -hilfe bzw die costa blanca animals vermittelt werden darf
ich muss sagen das es mich mehr als entsetzt das wir darüber noch keine kenntnis haben - jozi

Hallo,

was heisst das jetzt für mich? Ich möchte Luna gerne nehmen. Habe hier einen ganz lieben fast 10-jährigen Perserkater, kenne mich mit der Rasse also aus.
 
du hast ne pm
 
Ich habe den Vertrag anders verstanden, tut mir leid, dass mir dieser Fehler unterlaufen ist - werde Gabi sofort anschreiben!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
theOne
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
K
Antworten
0
Aufrufe
777
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben