Zwei Siam-Mix Brüder...

• Themenstarter Themenstarter Knollchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs den Bub nochmal, muss doch möglich sein dass er "seine" Menschen findet 🙁.

A

Werbung

Nach oben mit dir kleiner Brian.

Es ist Samstag und da haben die Leute doch Zeit zum Surfen und dich zu entdecken 😀.

Keanu ist umgezogen *schnüff* und Brian sucht noch.

Hier kann geschlossen werden!

...is nicht wahr, oooooooder 😛😀😛?!

Grad schreib ich dir noch ne PN und nu isses schon amtlich :omg:...

Ich freue mich sooooooooooooo sehr für den Muggel, er hat das weltbeste Zuhause überhaupt gefunden :grin:!!!

Wo kommt der Schatzemann denn hin? Bleibt er "im Forum"? Bin neugierig, ich weiß 😳😳😳 Aber, bei solch hübschen Schnuggelchen ist das doch verständlich, dass man mithibbelt, oder?!

Werbung:
Darf ich's verraten :stumm:?

aber sicher 😀

Man ahnt es vlt. schon...?

Brian darf bei seiner weltbesten Pflegemami und seinen beiden Brüdern Beluchi und Elwood bleiben 😀😀😀!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Spass bei dem Schabernack den Luca und Brian gemeinsam aushecken :grin:.

:wow: Neee, dat hab ich nicht geahnt. Claudia, ich glaube, Dein Mann ist ziemlich toll, dass er Dir diesen Wunsch erfüllt!? Toll! Ich freue mich ganz ganz dolle. Jetzt hat Fritzi zu tun... :grin::omg:

Den Wunsch hat er sich erfüllt... 😎
Er ist der festen Meinung, dass Brian bleiben muss ... toll isser trotzdem 😀

Werbung:
😀Claudia, ich freu mich riesig für dich und für euch und ich lach mich grad schlapp 😀😀😀 - was hab ich dir gesagt, als du gesagt hast, das du für die Kretaner PS machst???????😱🙄😎

Isch weiß 😎
aber die sind auch zuuuuuuuuuuuuuuuuu süß und in Kombi mit den Spaniokeln einfach ein Traum :pink-heart:

Den Wunsch hat er sich erfüllt... 😎
Er ist der festen Meinung, dass Brian bleiben muss ... toll isser trotzdem 😀

Cool, Claudia! Könnte ein Bruder von meinem Männe sein! 😀 Bin schon froh, daß er seinen Gastkater Tarik nach einer Woche hergab! 😉

Ach, ich freu mich für Euch!!!