Zwei 3-jährige Brüder PLZ 72766

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
Ja,so wie es aussieht hab ich ne sehr gute PS für den Notfall - aber die ist bei Zürich.....Und ich muss das erst noch mit den jetzigen Besitzern klären....(also die wissen da noch nix von, so ganz sicher ist das auch alles noch net...).

Und ich würd den beiden so gerne das hin und her ersparen.....

Magst du sie nicht nehmen :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Ne, sorry, meine Mädels hassen ihn. 🙁 Und ich denke, dass er dann eh permanent vor seinem alten Haus steht und schreit.

Ne, sorry, meine Mädels hassen ihn. 🙁 Und ich denke, dass er dann eh permanent vor seinem alten Haus steht und schreit.

*lach* So so, die Mädels halten da zusammen *lach*. War nur so ein Gedanke ;-)

Ja, in dem Punkt herrscht Einigkeit. 😀 Ich halte die Daumen.

Im Notfall könnte ich auch einspringen! Wenn unsere Gegebenheiten als tauglich befunden werden. Allerdings hab ich wirklich nur Platz für militante Freigänger.

Die beiden haben wohl doch ein riesen Glück - denn dank Nandoleo haben sie nun ein neues Zuhause und ziehen am kommenden Montag um!!! Vielen lieben Dank Karin an der Stelle nochmal!

Ich freu mich so unendlich für die tollen Jungs!!!! 😀😀😀😀

Werbung:
Und wir freuen uns wahnsinnig auf die zwei tollen Kater!:pink-heart:

Juhuh, Ende gut, alles gut. Du wirst Dich wundern. Der eine sieht fast aus wie ein Bengal, wunderschön, mit unwahrscheinlich akzentuiertem Tabby. Und sie sind Beide absolute Oberschmuser, die einem überschütten mit Liebe.:pink-heart:

Ich freue mich. Alles gute für die Jungs. Ich werde sie draußen vermissen.🙁

@Mafi, dann komm sie einfach mal besuchen.😉