Geschwisterpaar aus Kreta

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
nach oben mit den Beiden... Vllt. verliebt sich ja jemand in die Beiden?!

A

Werbung

Hi Anja,

ich schubs die beiden auch mal. Jetzt sehe ich mal Bilder von den beiden 🙂.

Die sind ja wirklich goldig. Richtig zum verlieben :pink-heart:.

Aber für mich momentan nicht 🙁.

So, mal ein Update:

Bandito hat sich zum richtigen Schmusekater entwickelt, will immer auf den Schoß und schmusen :pink-heart::pink-heart:, und Minerva geniest ihre Streicheleinheiten auch sehr 😀

Beide nutzen den ihnen jetzt eingenetzten und riesen Balkon nicht wirklich, also denke ich, sie könnte auch in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Wichtig ist einfach für beide, das sie in liebevolles Zuhause finden wo sie bekuschelt werden.

@Alex:
Ja, sie sind beide wirklich sehr hübsch! Das das für dich momentan nix ist, kann ich gut verstehen.

So, mal ein Update:

Bandito hat sich zum richtigen Schmusekater entwickelt, will immer auf den Schoß und schmusen :pink-heart::pink-heart:, und Minerva geniest ihre Streicheleinheiten auch sehr 😀

Beide nutzen den ihnen jetzt eingenetzten und riesen Balkon nicht wirklich, also denke ich, sie könnte auch in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Wichtig ist einfach für beide, das sie in liebevolles Zuhause finden wo sie bekuschelt werden.

@Alex:
Ja, sie sind beide wirklich sehr hübsch! Das das für dich momentan nix ist, kann ich gut verstehen.

Hast Du den Balkon jetzt fertig? Schön 😀. Sicher freut das auch deine Bande :aetschbaetsch2:.

Ich drück weiterhin die Daumen für die beiden. die Kretaner sind sooo tolle Katzen :pink-heart:

Ein ganz großer Schubser für die Schönheiten🙂
Im Übrigen schwarz und weiß ist gerade große Mode.

Werbung:
Ich schubs die beiden auch mal wieder, scheint sich ja leider nichts zu tun :sad:.

Okay, es ist mal wieder Zeit für einen Schubser von mir 😳.
Kann es denn wirklich sein, dass sich immer noch kein Liebhaber für die zwei Süßen gefunden hat.

Okay, es ist mal wieder Zeit für einen Schubser von mir 😳.
Kann es denn wirklich sein, dass sich immer noch kein Liebhaber für die zwei Süßen gefunden hat.

Danke!
Nein, bisher keine einzige Anfrage für die Beiden 🙁

ach menno 🙁.

Hallo Anja, ich hoffe sehr , dass sich bald eine/r in die Hübschen verguckt :pink-heart:.
Manchmal gibt es eben Startschwierigkeiten. Toi, toi, toi ...

Werbung:
Danke fürs Schubsen...

Ich hoffe wirklich sehr, das sich bald einer in die beiden verliebt.. Die beiden sind seit Ende Januar bei mir in Pflege und trotz Inseraten, Aushängen ect. keine einzige Anfrage....

und mal wieder nach oben mit den beiden verschmusten Griechen

Ein ganz großer Schuuuubbss für die Beiden.

Die Beiden sind ja sooooooo niedlich :pink-heart::pink-heart:

Aber habe schon Probleme die Geschäftsführung zu einer Nr. 3 zu überzeugen obwohl ich dafür schon 2 Kandidaten im Auge hätte ....

hier mal ein neues Foto von Bandito, dem Schmusekater:

Uploaded with ImageShack.us

und von Minerva, die mittlerweile auch total schmusig ist:

Uploaded with ImageShack.us

Die beiden suchen IHR Zuhause... Bisher gab es noch nicht eine einzige Anfrage was mir so leid tut für die beiden.... Aber schwarz und schwarz weiß ist eben nicht gefragt in der Vermittlung...🙁🙁

Werbung:
Hey, hast Du inzwischen gesicherten Freigang? Wie schön!
Für die Süßen alles Gute! Laufen sie inzwischen mit?

Hey, hast Du inzwischen gesicherten Freigang? Wie schön!
Für die Süßen alles Gute! Laufen sie inzwischen mit?

Ja, die Griechen haben einen riesigen Balkon nur für sich und meine haben gesicherten Freigang im Garten...

Nein, ich kann sie leider nicht mit meinen mitlaufen lassen weil Bandito mein Ludi verhaut...😡. Aber durch den großen Balkon haben sie jetzt viel mehr Platz und fühlen sich ganz wohl.

Hey Anja,

das mit dem Balkon freut mich riesig für die Beiden, aber noch mehr würde es mich freuen wenn sich endlich jemand für sie interessieren würde 🙁🙁. Die Fotos sind toll, sie sind wirklich zwei Schönheiten :pink-heart:.

Schubs...

und ab nach oben mit den Beiden...