Doch es ist wwwaaahhhrrrr
😀
Also, die beiden sind schon sehr, sehr lange auf der Seite des Katzenschutzvereins Karlsruhe.
Und dort kam vorgestern genau die passende Anfrage: Ein älteres Ehepaar war (nachdem sie ihren 22jährigen Kater hat einschläfern lassen müssen) auf der Suche nach zwei Katzen. Eine sollte schwarz sein und im Alter zwischen 1nem und 3jahren. Meine Freundin hat dann das Paar auf Minerva und Bandito aufmerksam gemacht und sie waren sofort angetan von den Beiden
. Ich finde das sehr lieb von meiner Freundin, da die Katzenhilfe zur Zeit selbst an die 70 Katzen in der Vermittlung hat...
Beiden ist es egal, ob und wie lange sie scheu sind. Sie haben alle Zeit der Welt, sich dort einzleben und Vertrauen zu fassen.
Meine Freundin hat dann gleich am Mittwoch die VK gemacht und die ist super gut gelaufen. Großes, freistehendes Haus, mit einem Hof und Garten, der mit einer Mauer eingemacht ist. D.h. die beiden können dann auch raus, aber nich abhauen.
Sozusagen ein 6-er im Lotto für die Beiden
😀
Ich freu mich sehr für die Beiden, das sie endlich IHR Zuhause gefunden haben, auch wenn mir der Abschied sicher schwer fallen wird! Aber die Tiere stehen im Vordergrund und dort haben sie ein tolles Leben vor sich mit Familienanschluss und allem drum und dran.
An der Stelle nochmals tausend Dank an all die Lieben hier fürs Interesse und fürs schubsen ect!
Ich berichte dann wieder, wenn die Beiden umgezogen sind!