Geschwisterpaar aus Kreta

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
und mal wieder nach oben mit den Beiden...

A

Werbung

ich schubs auch mal wieder. Immer noch keine Anfrage?

Und hoch mit den beiden Schätzen :pink-heart:.

Danke ihr Beiden!

Leider immer noch keine Anfrage...🙁

Okay, dann bin ich heute dran mit Schubsen.
Ist doch wirklich unverständlich, warum sich auf die Goldschätze :pink-heart: so gar niemand meldet.

Ich schubs auch mal wieder.

Da fällt mir grad was ein. Hast Du nicht evtl. einen Flyer, den ich bei uns im FN mal aushängen könnte? Vielleicht bringt es ja was? Oder meinst, die Leute fahren nicht so weit für die Miezen?

Werbung:
Und mal wieder nach oben schieben die beiden Schätze...

@Alex: ich hab nen FLyer - ich geb ihn dir mit wenn wir uns sehen... Leider haben bisher alle Flyer keine Resonanz gebracht...🙁

Schubs!!!
Die kleinen Schätze :pink-heart: müssen doch einen Liebhaber finden, ich verstehe es gar nicht. LG Silvia

Und hoch mit den Beiden...

Beide sind mittlerweile total verschmust und suchen dringend streichelwütige und liebevolle Dosis!

Schubs, Schieb

Bitte alle Daumen drücken!!! Die beiden haben wohl IHREN Traumplatz gefunden 😀😀😀!

Die VK war positiv und super und jetzt gilts noch Daumen zu drücken für die beiden für den Umzug nächste Woche!

Werbung:
Hallo Anja,

ich möcht soo gern Einzelheiten wissen............
Wie ist das jetzt soo schnell entstanden???????????

Bitte, bitte erzählen....

Gern auch per PN

Lieber Gruß von mir

Ist das waaaaahhhhhr :muhaha:???

Daumen sind so was von gedrückt das kannste dir nicht vorstellen :aetschbaetsch2:.

Ich freue mich und hoffe auch so sehr dass es endlich klappt, für euch und die beiden...

Doch es ist wwwaaahhhrrrr 😀

Also, die beiden sind schon sehr, sehr lange auf der Seite des Katzenschutzvereins Karlsruhe.

Und dort kam vorgestern genau die passende Anfrage: Ein älteres Ehepaar war (nachdem sie ihren 22jährigen Kater hat einschläfern lassen müssen) auf der Suche nach zwei Katzen. Eine sollte schwarz sein und im Alter zwischen 1nem und 3jahren. Meine Freundin hat dann das Paar auf Minerva und Bandito aufmerksam gemacht und sie waren sofort angetan von den Beiden :pink-heart:. Ich finde das sehr lieb von meiner Freundin, da die Katzenhilfe zur Zeit selbst an die 70 Katzen in der Vermittlung hat...

Beiden ist es egal, ob und wie lange sie scheu sind. Sie haben alle Zeit der Welt, sich dort einzleben und Vertrauen zu fassen.

Meine Freundin hat dann gleich am Mittwoch die VK gemacht und die ist super gut gelaufen. Großes, freistehendes Haus, mit einem Hof und Garten, der mit einer Mauer eingemacht ist. D.h. die beiden können dann auch raus, aber nich abhauen.

Sozusagen ein 6-er im Lotto für die Beiden 😀

Ich freu mich sehr für die Beiden, das sie endlich IHR Zuhause gefunden haben, auch wenn mir der Abschied sicher schwer fallen wird! Aber die Tiere stehen im Vordergrund und dort haben sie ein tolles Leben vor sich mit Familienanschluss und allem drum und dran.

An der Stelle nochmals tausend Dank an all die Lieben hier fürs Interesse und fürs schubsen ect!

Ich berichte dann wieder, wenn die Beiden umgezogen sind!

Ach Anja, dass freut mich!
Deshalb hat es auch so lange gedauert, dass Schicksal hat gewartet, damit sie den tollen Platz bekommen.

Alles Gute den Beiden!

Dem kann ich nur zustimmen: Gut Ding will eben Weile haben 😀.

Das ist so toll Anja, ich freue mich so sehr auch wenn es natürlich nicht einfach für dich werden wird nach der langen Zeit. Du musst dir aber immer sagen dass du jetzt alles getan hast für sie was du nur kannst und es das Beste für sie UND euch ist. Sie werden es dir ewig danken - glaube mir.

Knutsch mir die beiden noch unbekannterweise, ja 🙂.

Werbung:
JUHU ... und zwar ein ganz lautes!
Wie schön ist das denn, da haben die Zwei ein neues - und noch so traumhaftes - Zuhause gefunden. Hat ja jetzt auch lange genug gedauert und es war schon verwunderlich, da sich so gar niemand für die beiden Hübschen interessiert.

Darf ich fragen, ob die Leutchen denn noch jung genug sind, dass sie die Katzen überleben? Hört sich doof an, aber ich weiss nicht, wie ich es anders fragen soll. Ist ja auch immer so eine Sache, wenn man bedenkt, dass eine Katze heute gut 15 bis 20 Jahre werden kann.

Aber zunächst einmal freue ich mich wahnsinnig mit dir und den Kretaner. Ich wünsche den beiden alles Gute und noch ganz viele glückliche und umsorgte Jahre.

Liebe Grüße
Silvia

Anja, es bewahrheitet sich immer wieder, die Katzen suchen sich ihre Dosis aus und wissen genau, wen sie brauchen.

So, gestern abend sind die Beiden umgezogen in ihr Neues Leben 😀😀

Ich habe die neuen Besitzer selbst getroffen und mit "Älter" schätze ich mal so mitte 40... Also werden sie die Katzen überleben Silvia und ich kann deine Frage verstehen 🙂🙂

Die Leute sind wirklich super nett, sehr, sehr bemüht und dort bekommen sie alle Zeit der Welt um zu ihnen Vertrauen zu fassen!!! Egal obs 3, 5 oder was weiß ich wieviel Monate dauert bis sie dort zutraulich sind! So einen Platz findet man selten - denen wäre egal gewesen, ob einer ein Handycap hat oder Unsauber ist ect.... Wirklich einfach nur ein Traumplatz!

Der Abschied ist mir sehr, sehr schwer gefallen - aber da ich die neuen Besitzer kennen gelernt habe, habe ich wirklich ein super gutes Gefühl! Sie haben versprochen sich zu melden und das glaub ich auch!

Vielen vielen Dank nochmal an Alle hier!

Hallo Anja, fühl dich mal umärmelt. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es ein Abschied mit sehr gemischten Gefühlen war.

Ist man mit 40 Jahren (plus oder minus) schon ein älteres Ehepaar?:smile:
Hoffe, du hast meine Anmerkung nicht falsch verstanden.

Ich wünsche den beiden alles Gute und den Dosenöffnern viel Freude mit ihrem Samtpfoten. Natürlich hoffe ich, dass du auch weiterhin an dem Lebensweg der beiden teilhaben darfst.

LG Silvia