Geschwisterpaar aus Kreta

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Anja, fühl dich mal umärmelt. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es ein Abschied mit sehr gemischten Gefühlen war.

Ist man mit 40 Jahren (plus oder minus) schon ein älteres Ehepaar?:smile:
Hoffe, du hast meine Anmerkung nicht falsch verstanden.

Ich wünsche den beiden alles Gute und den Dosenöffnern viel Freude mit ihrem Samtpfoten. Natürlich hoffe ich, dass du auch weiterhin an dem Lebensweg der beiden teilhaben darfst.

LG Silvia

Huhu Silvia,

na, meine Freundin hat gesagt es wäre ein Älteres Ehepaar... Gut, sie ist Anfang Zwanzig 🙂. Ich hab die Leute ja erst bei der Übergabe getroffen und dann festgestellt, das sie KEIN Älteres Ehepaar sind 😀

A

Werbung

Huhu liebe Anja,

isch freu mich soooooooo!!

Die beiden werden es gut haben, da bin ich sicher. Du konntes dich ja G.s.D. selber davon überzeugen in welche Hände du sie gibst 🙂.

Einen fetten Knutscher an dich und du kannst wirklich stolz auf dich sein dass du sie so lange Zeit mit so viel Geduld bei dir hast unterschlüpfen lassen 😉.