Zwei Siam-Mix Brüder...

• Themenstarter Themenstarter Knollchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich versteh es auch nicht... :sad:

A

Werbung

Ach, menno! Und er könnte Sonntag doch mit nach Hannover fahren.... Aber ich darf nicht mehr. 🙁
Hey, Leutz! Ein wunderschöner blauäugiger Redpoint. Will den wirklich keiner???
😕

Schaut so aus, als wäre Brian nicht der Typ Katze, der gesucht wird. 😳

Schaut so aus, als wäre Brian nicht der Typ Katze, der gesucht wird. 😳

Is gar nicht wahr Claudia..... Ich würde ihn sofort nehmen, er ist einfach nur :pink-heart::pink-heart: und dazu noch Kretaner :pink-heart::pink-heart: - ABER: ich hab schon 4 Fellnasen und einen Hund und er passt vom Alter her so gar nicht zu meiner Truppe *heul*

Schaaaaaaaaade, dabei wüßte ich ihn bei dir so gut aufgehoben.
Den kleinen Goldschatz :pink-heart:

Schaaaaaaaaade, dabei wüßte ich ihn bei dir so gut aufgehoben.
Den kleinen Goldschatz :pink-heart:

Ja Claudia, ich finds echt auch schade...... Ich hab ja immer gesagt, wenn wir mal mehr Platz haben dann erfüll ich mir mal noch meinen Traum - einen roten Kater! Er würde mir optisch total gefallen und die Kretaner sind einfach alle wunderbar.. Aber er ist zu jung für meine Gruppe (alle zwischen 3 und 6 Jahren) und ich denke, er würde da net glücklich werden...*leider*.

Aber Claudia ich bin sicher: Für den Schatz wird sich auch das passende Zuhause finden!!!

Werbung:
Soll ich ihn dir reservieren bis er 3 ist? 😉😀

Ich hoffe auch, diese Band ist so goldig....kleine Herzenbrecher sind das.

Es sind Fundtiere, das ganz genaue Alter weiß keiner......geschätzte 5-6 Monate.

Soll ich ihn dir reservieren bis er 3 ist? 😉😀

Ich hoffe auch, diese Band ist so goldig....kleine Herzenbrecher sind das.

Ja, das könntest du machen 😀 (ich wette, dann zieht er nie bei mir ein und bleibt bei dir :stumm:). Ich hab dich gewarnt - die Kretaner sind fast alle so Herzensbrecher.....

Ja, das könntest du machen 😀 (ich wette, dann zieht er nie bei mir ein und bleibt bei dir :stumm:).

Och ... ich hab ja DIE Ausrede.....er ist ja nur zur Pflege 😛

Ich hab dich gewarnt - die Kretaner sind fast alle so Herzensbrecher.....

Ich weiß...😎.... ich dachte ja nach der Charmeattacke meines schwarzen Inselaffens haut mich so schnell nichts mehr aus den Latschen....aber diese Schätzchen sind geballte Schmusigkeit.....und Fritzi liiiiiiiiiiiiebt die Kleinen und gibt Mama, Papa und Bruder in einem. (wo er doch als SO asoziale Socke verschrieen war 😡)

Zum schmelzen :pink-heart:

bayern ist aber so weit weg🙁

NNNEEEE, sssooo weit is das gar net... Glaub mal, für ein gutes Zauhause fährt Claudia bestimmt auch nach Essen 😀. Abgesehen davon, fährt doch der Bruder meine ich dieses Wochenende eh nach Hannover *pfeif*

Werbung:
Da wäre aber mehr als ein großer Umweg 😱

Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber meinst du nicht, dass das für deinen Sohn, seine Allergie und sein Asthma zuviel werden könnte?

Ich habe einen Bruder mit einer Tierhaarallergie....das ist nicht ohne....vor allem bei Asthma...

Du weißt aber auch, das mit jedem weiteren Tier das Risiko steigt, dass die Allergie schlimmer wird.

Entschuldige....ich möchte halt schon wissen, wo meine Pflegis evtl. hinkommen....und es war ein öffentlicher Fred in dem ich das gelesen habe.

Nachfragen wird doch erlaubt sein...es geht ja nicht um nen Fernseher sondern um ein Lebewesen.

Werbung:
Claudia, magst du ihn nochmal beschreiben....ich meine so den charakter, wo würde er sich wohlfühlen, welche voraussetzungen müßten gegeben sein?
also, was wäre das perfekte zuhause für ihn, was meinst du😕

lg, Carmen

Das perfekte Zuhause.......hm...
wo man ihn liebt, wie er ist.....Brian möchte spielen, viel schmusen, toben.....
er ist ein aufgeweckter Kater (Siam-Mix eben)....der unheimlich gerne auf dem Kratzbaum rumturnt...er liebt es aber auch sich in meinen Schoß zu kuscheln, mit seinem Brüdern und dem Fritzi zu schmusen.....er ist sehr neugierig, fürchtet sich auch vor den Hunden nicht (im Gegenteil er hat sofort mit ihnen geköpfelt)....er ist ein wunderbarer Sonnenschein.

hmmmmmmmm......wenn ich doch nur nicht so unsicher wäre, habe angst ihm (einer 4.katze überhaupt) nicht gerecht werden zu können😳

lg, Carmen

p.s. Claudia darf ich dich mal anrufen?

Hi Carmen,

kannst du gerne machen.
Du weißt aber, dass die Brüder Pilz hatten, ja?