Zwei Siam-Mix Brüder...

• Themenstarter Themenstarter Knollchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich verstehs net, immer noch keine Interessenten für diesen wundervollen Siam-Buben :sad:?!

Na Claudia, dann behälst ihn halt vielleicht doch, oder. Wieviel wären es dann eigentlich nochmal, ne gerade oder ungerade Zahl 😛?

A

Werbung

Bist du ruhig??? 😱
Männe setzt mich vor die Tür....und behält Brian 😛

Sach mal, Keanu zieht nach Hannover, hab ich das richtig gelesen???

Ich kenn da nämlich ne Neuforine, die köööönnnte vielleicht den Brian gutfinden und die wohnt zuuufääällliiig auch in der Nähe von Hannover. Habsch ihr gerade den Link geschickt! 😉😀

jaaaaaaaaaaaaaa..... Keanu zieht nach Hannover...zu einem sehr süßen Mädel.:pink-heart:

hatte mich ja auch um Keanu bemüht, leider zu spät😳, aber Brian "paßt" ja auch....warum wurde der mir nicht ans herz gelegt😕

möchte mich keinesfalls aufdrängen, aber wundere mich schon....ist wohl doch nicht so dringend🙁

lg, Carmen...die schon verstanden hat, aber es doch mal loswerden wollte!

Und Gabi, was sagt die "Neuforine" ?

Wäre ja super praktisch so von wegen Fahrkette 😛...

Werbung:
Und Gabi, was sagt die "Neuforine" ?

Wäre ja super praktisch so von wegen Fahrkette 😛...

Erstmal abwarten, sie arbeitet heute, hat das Kerlchen doch noch gar nicht gesehen! Seid Ihr ungeduldig! 🙂
Ausserdem hat Carmen auch Interesse, wie ich das sehe.... Oder nun nicht mehr? 😕

Erstmal abwarten, sie arbeitet heute, hat das Kerlchen doch noch gar nicht gesehen! Seid Ihr ungeduldig! 🙂
Ausserdem hat Carmen auch Interesse, wie ich das sehe.... Oder nun nicht mehr? 😕

Gabi:pink-heart: lass mal und frag deine bekannte😉

lg, Carmen...die feste die daumen drückt, das Brian ein tolles zuhause bekommt

hatte mich ja auch um Keanu bemüht, leider zu spät😳, aber Brian "paßt" ja auch....warum wurde der mir nicht ans herz gelegt😕

möchte mich keinesfalls aufdrängen, aber wundere mich schon....ist wohl doch nicht so dringend🙁

lg, Carmen...die schon verstanden hat, aber es doch mal loswerden wollte!

Versteh ich jetzt nicht sooo ganz...es stehen doch beide Brüder als Notfellchen drin und ich bin davon ausgegangen, dass du dich eben nur für Keanu interessierst und ich will keinem eine Katze aufdrängen.

Dringend ist es nie......wir können immer warten, bis unsere "Pflegis" ihr Zuhause finden.

Klar!
Ich find ihn toll! Aber ich bin schon voll, leider....
img_3803kllcoa.jpg

Dieser Blick! :pink-heart:
Hat er eigentlich an der Stirn eine Schramme? Sieht so aus....

Nein, die Brüder hatten Pilz....ist aber inzwischen abgeheilt.

Werbung:
Im Geduldig sein bis eure Pflegis ein Zuhause finden seid ihr ja tatsächlich erprobt, gell 😉😉!?

ja....aber solche Schätzlein hat man auch gerne um sich :pink-heart:

Hihi, hab da noch ein Bild von ihm gefunden, hat er seine Juwelen noch?:
img_3827kldgdl.jpg

Wird aber Zeit für neue, find ich!!!

Vielleicht hatte er eine Juwelchen erhaltende OP!? :grin:

Hihi, hab da noch ein Bild von ihm gefunden, hat er seine Juwelen noch?:
img_3827kldgdl.jpg

Wird aber Zeit für neue, find ich!!!

Die Herren sind kastriert... 😉

und neue Bilder.... *soifz*.... das ist ein Thema für sich... 🙄
Entweder sie sitzen auf meinem Schoß:pink-heart: ... oder sie toben, dann sind die Bilder unscharf.

Werbung:
Der kleine Mann ist ja etwas rötlich :pink-heart:

Wird das im Gesicht auch noch mehr? Etwas sieht man es ja an den Ohren...
Ist doch so bei Siamkatzen, dass sich die Farbe im Gesicht mit dem Erwachsenwerden verstärkt oder?

Ja....er ist ein red-point-Mix....wobei er im Gesicht relativ wenig rot hat...aber eben an den Öhren und am Ringelschwanz :pink-heart:

hier sieht man es deutlicher...

Hach... :pink-heart:
Aber nein... erst muss ne größere Wohnung her bevor ich an eine weitere Katze denken kann :stumm: