Zwei Siam-Mix Brüder...

• Themenstarter Themenstarter Knollchen
  • Beginndatum Beginndatum
ja...wo wollen wir denn hin? 😉

A

Werbung

Immer noch keiner?😕

Wäre ich Katzenlos, hätte ich schon längst Interesse angemeldet. Und an ein paar anderen auch :pink-heart:

Ich verstehs echt nicht, ich hoffe, die beiden finden bald IHR Zuhause:pink-heart:

Jungs.....wo seid ihr denn schon wieder? 😎

Hoch mit den beiden Buben 😀.

Zwei so hübsche Knaben die auf so einer guten PS heranwachsen (Zwinker, Zwinker...) können nur gut geraten sein und müssen doch endlich ein schönes Zuhause finden :verstummt:.

Ich drück die Daumen...

schubs :pink-heart:

Werbung:
wo treibt ihr euch denn rum? 😎

s c h u b s

Jungs....so wird das nichts mit euch! Hoch! :pink-heart:

3111720.jpg

und das ist Percy (gehört aber mir) Sieht man die ähnlichlkeit?
Also wenn, die beiden auch solche vom Charakter her sind, wie meiner, dann frag ich mich wirklich, warum die noch kein zuhause gefunden haben.

Die sehen sich wirklich ähnlich 😀

Die Beiden sind sooooo lieb, verschmust, anhänglich....spielen gerne....einfach zwei Traumkater.....aber entweder sind sie schon zu groß oder eben nur ganz normale Kater, die ein Zuhause suchen ...ohne jede Dramatik....ich weiß es nicht.

Ihre beiden Brüder bleiben ja bei uns .... nur alle 4 geht einfach nicht....aber ich weiß, was sich die Leute da entgehen lassen. 😉

Werbung:
Ich schubs euch mal.
Ihr seit ja ganz weit unten.
:pink-heart:

Na super, die zwei Süßen haben einen neuen Thread und keiner sagt mir was! *grummel* :reallysad:

und wieso interessiert sich bloß keiner für die zwei süßen Jungs, lieb, verschmust und einfach nur zauberhaft...:pink-heart:

Och Uschi....das tut mir aber leid. 😳

Keanu hat eine Interessentin und wird drücken für die VK feste die Daumen.....😀

Das ist ja toll! 🙂

Auf der anderen Seite, die beiden bleiben dann ja gar nicht zusammen. 🙁

Zusammen wäre auch mein Traum gewesen, aber für ein tolles Zuhause trennen wir sie halt auch....

Werbung:
Dann drück ich mal die Daumen für Keanu, vor allem aber auch für Brian, dass er dann auch schnell sein Zuhause findet. :pink-heart:

Danke... 😀

Ist die Interessentin vielleicht hier im Forum?

Das wäre sooo schön, dann sehen wir weiter Bilder von dem Süßen.