Zwei Siam-Mix Brüder...

• Themenstarter Themenstarter Knollchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, freu, dann können wir ja dennoch an Keanus Entwicklung zum Erwachsen werden teilhaben!
Das freut mich wirklich (bin doch immer noch verliebt in ihn) :pink-heart:

A

Werbung

Er ist auch ein Goldschatz :pink-heart:... und mir ist schon ganz flau ums Herz, wenn ich an den Abschied denke :sad:

Aber 3 der 4 Brüder sind dann im Forum und vielleicht finden wir für Brian auch noch ein schönes Plätzchen!

Das wäre echt klasse, vier Forumskatzenbrüder. 🙂🙂

Ich drücke dafür ganz doll die Daumen!

So fällt es Dir dann vielleicht auch ein wenig leichter,
die beiden in ein neues Zuhause zu geben.
Drückdichmal* tröst*

Danke......muss ja sein.
Wir können halt nicht alle behalten. 😳

Ich will *meine Miezen* auch mal schubsen....bzw. den süßen Brian.. :pink-heart:

LG Silke
www.kretakatzen.de.tl

Na das sind ja mal Neuigkeiten 😀.

Ist es denn nun schon sicher dass Keanu ein neues Zuhause gefunden hat?

Tut mir zwar auch echt leid dass die zwei Buben nicht zusammen bleiben können, aber vlt. ziehen sie ja mit einer netten Dame zusammen - auch nicht das Schlechteste 😉.

Ich drück weiter die Daumen auch für den wunderschönen und so besonders aussehenden Brian :pink-heart:.

Werbung:
Keanu hat ein neues Zuhause und wird bald umziehen.

Jetzt sucht nur noch Brian :pink-heart:

Meint du Brian?

Er ist ein aufgeweckter, verspielter Kerl....seeeehr neugierig und verschmust.
Dominant zeigt er sich nicht.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann 😉!!!

Du hast bestimmt ein gaaanz tolles Plätzchen für ihn gefunden und Brian findet bestimmt auch noch "sein" Zuhause, zur Not bei euch, oder 😛???

bist du still? 😱

Werbung:
Keanu hat ein neues Zuhause? :wow:
Erzäääääääähl! Oder ruf mich zur Not am Abend an, ich will alles wissen!

Und für Brian noch kein toller PLatz bei einer lieben Forine in Sicht? Wär so schön wenn alle Jungs Forumskater blieben!

Und was macht mein Murphyschatz? Hab ich da vielleicht irgendwo am End einen Bilderthread verpaßt? Knutsch ihn auf alle Fälle, gell!
Bussi
uschi

Keanu hat ein neues Zuhause? :wow:
Erzäääääääähl! Oder ruf mich zur Not am Abend an, ich will alles wissen!

Und für Brian noch kein toller PLatz bei einer lieben Forine in Sicht? Wär so schön wenn alle Jungs Forumskater blieben!

Und was macht mein Murphyschatz? Hab ich da vielleicht irgendwo am End einen Bilderthread verpaßt? Knutsch ihn auf alle Fälle, gell!
Bussi
uschi

Liebeste Uschi,

wie wärs denn mit Brian zieht zu dir??????????? Er bleibt Forumskatze und hätte den Himmel auf ERden und Kretaner haste ja noch keinen 😀😀

Liebeste Uschi,

wie wärs denn mit Brian zieht zu dir??????????? Er bleibt Forumskatze und hätte den Himmel auf ERden und Kretaner haste ja noch keinen 😀😀

Bist narrisch worn? 😱
nicht aufgepaßt meine Liebe? mit meinen beiden Zyprioten hab ich auf 9 Fellterroristen aufgestockt!
Das war so auch nicht geplant.... 😳 jetzt ist Schicht im Schacht!

Aber man soll doch immer besser ne gerade Anzahl an Katzen haben... :smile:

Bist narrisch worn? 😱
nicht aufgepaßt meine Liebe? mit meinen beiden Zyprioten hab ich auf 9 Fellterroristen aufgestockt!
Das war so auch nicht geplant.... 😳 jetzt ist Schicht im Schacht!

Uschilein, ich kann schon noch zählen 😛 - und klar bin ich narrisch - so narrisch wie du, sonst wär ich nicht hier und hätte nicht auch Pelzterroristen u😀. War nur mal so ein Vorschlag und Gedanke... Denn wie gesagt, Siamverschnitt haste noch keinen und auch keinen Kretaner 😀😀😀. Und ne gerade Zahl is immer besser als ne ungerade😉

Werbung:
Würde Brian denn in Freigang vermittelt werden ? 😎

Ist er da nicht viel zu zutraulich dafür ? 😳

Na jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht die ganze Zeit in diesem Thread rumgeier. 😛
Hab nur spontan gedacht ich wollt nur die zwei nicht auseinander reissen.

Na jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht die ganze Zeit in diesem Thread rumgeier. 😛
Hab nur spontan gedacht ich wollt nur die zwei nicht auseinander reissen.

😀 Das hat sich ja jetzt erledigt😉