nike
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da liest sich richtig gut an.Es geht voran bei den Mädels. Marla liebt Rohfleisch, Nievie plötzlich auch.
Kleine Leckerlie Runden mit Fleisch funktionieren am Gitter sehr gut. Danach beobachten sie sich gegenseitig beim Putzen.
Step by step scheint es jetzt in die richtige Richtung zu gehen.
Wir werden es wohl nie erfahren. Es kann aber gut sein, dass die beiden die Angriffe zwischenzeitlich schlichtweg vergessen haben und "nur" noch von der Situation an sich, über längeren Zeitraum begrenzte Reviere, angenervt waren. MIt anderen Worten - du hast sie weichgekocht....Es ist wie immer ein Rätsel, was den Schalter plötzlich umgelegt hat.
Ich freu mich mit euch und drücke die Daumen, dass sie sich jetzt immer weiter entspannen.Aber ich freue mich schon mal ganz vorsichtig 😊
Genau so hatte ich mir das vorgestellt, nur ohne Umweg über den Zickenmodus 🙂Die Mädels sind noch unsicher zusammen, aber ich denke das wird.
Man sieht auf dem Foto auch so schön wie klein die Nievie ist. Und trotzdem hat sie die Hosen an 😅
Warum denkst du daran, Marla zu separieren? Nievie müsste separiert werden, denn sie war die Angreiferin. Sieh das nicht als "Strafe", es ist allgemeinhin so, dass der "Angegriffene" mehr vertrauten Raum braucht um wieder Sicherheit zu schöpfen - und der "Angreifer" die Erfahrung der Begrenzung brauchtNatürlich hat Marla jetzt auch Angst aufs Klo zu gehen. Nochmal separieren geht nicht, die nimmt das Zimmer auseinander und will raus.
Draußen sitzt sie aber nur auf der Heizung.
ja, verständlich. Aber so bestätigst du Nieve. Dass du ihren Angriff auch noch fortführst quasi, indem du Marla auch noch separierst - oder eben da ängstlich hocken lässt. Da hatte Nieve nicht nur Erfolg, sondern auch noch mit deiner Hilfe. Marla wohnt nun auch bei euch und braucht nun deine Hilfe.Wenn ich Nievie separieren würde befürchte ich, dass sie noch eifersüchtiger/unsicherer wird wenn sie dann Marla und mich in der Wohnung sieht.