ja.fu
Forenprofi
Ich wäre auch wahnsinnig geworden, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre. Luigi hatte am Samstagabend scheinbar irgendwie Atemprobleme und hat merkwürdig geröchelt und auch sonst keine guten Geräusche von sich gegeben. Mit Herzrasen habe ich uns schon beim Notarzt gesehen! Und das wo er sich doch nicht anfassen lässt. Naja, nach 10min war es wieder vorbei (ich vermute, er hat einen Fussel eingeatmet oder was auch immer), aber der Abend war für mich gelaufen.
Ist ja auch immer schlimm, die Mäuse können einem ja nix sagen und man leidet so sehr mit. Aber es ist ja alles gut gegangen!
Das Schöne ist ja, dass wahrscheinlich die meisten hier nachvollziehen können, was du durchgemacht hast. Also muss einem es ja nicht mal peinlich sein 😳
Alles Gute dir, klein Hannes und natürlich deiner Ma!
Ist ja auch immer schlimm, die Mäuse können einem ja nix sagen und man leidet so sehr mit. Aber es ist ja alles gut gegangen!
Das Schöne ist ja, dass wahrscheinlich die meisten hier nachvollziehen können, was du durchgemacht hast. Also muss einem es ja nicht mal peinlich sein 😳
Alles Gute dir, klein Hannes und natürlich deiner Ma!