Zwei verlassene Katerchen suchen neue Liebe

  • Themenstarter Themenstarter Pfötchen
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pfötchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. März 2008
Beiträge
458
Heute muss ich auch mal wieder einen Notfall einstellen.

Ich möchte Euch Winston und Silverster vorstellen.
Die beiden Jungs sind 2 Jahre alt, reine Wohnungskatzen und gesund.

Sie sitzen im Augenblick auf einer privaten Pflegestelle in Nähe Koblenz und suchen so schnell wie Möglich Menschen, die Ihnen wieder Liebe und Vertrauen geben können.

Die Beiden sind sehr unglücklich und verstehen nicht, warum sie von Ihrer Besitzerin verlassen wurden. Sie wurden als Babys angeschafft und nun passen sie nicht mehr in das neue Leben der ehemaligen Besitzerin.

Sie durfen zwei Jahren für Bespaßung sorgen und wurden als Seelentröster ausgenutzt. Und nun ist Schluss damit. Die alte Besitzerin geht neue Wege und da haben die Beiden keinen Platz mehr. 🙁

Ich zeig Euch die Katerchen mal

das ist Winston, ein äußerst liebenswerter Zeitgenosse

1366_6430343366353534prri.jpg


und hier kommt Silvester

1366_3765376238656261wp9v.jpg


1366_3462363661326533oq83.jpg


Silvester ist ein sensibler Kater, der am meisten unter der neuen Situation leidet. Ihm gehts überhaupt nicht gut und mir wird das Herz schwer, wenn ich daran denke. In seinem Kopf herrscht das totale Chaos. 🙁

Es sind wirklich ausgesprochenen tolle Katermänner und ein Traum für jeden neuen Besitzer.

Bitte helft mir ein neues Heim für die Jungs zu finden. Danke.
 
A

Werbung

achje wie verstört die beiden gucken 🙁

ich drück alle Däumchen

mx8.gif
 
Danke für die Däumchen! 🙂
 
Und sie sind wirklich zwei absolute Traumkater! :pink-heart:Bildschön, sehr menschenbezogen, gesprächig und sehr verschmust. Der eine will am liebsten die ganze Zeit auf dem Schoß sitzen, der andere hält sein Bäuchlein hin, damit er dort gekrault wird. :verschmitzt: Sie sind so traurig und verlassen und brauchen dringend ein liebevolles Zuhause, damit sie ihre große Enttäuschung schnell vergessen können.
 
Hoch mit Euch! Die Menschen müssen Euch sehen und kennenlernen wollen!
 
Also wenn du (?) in der Nähe von dem in deiner Sig angebenen Tierheim wohnst, ist das leider zu weit weg 🙁 Sonst hätte ich sie mir mal angesehen...
Aber ich drücke auch die Daumen!
 
Werbung:
400_3230633839313332.jpg


Eben hatten die beiden lieben Kerle Besuch und sind reserviert!*Freufreufreu*
 
Uhh, toll! *mitfreu*
Dann haben sie ja bald ein neues, hoffentlich lebenslanges Zuhause 😀
 
Nun ist es amtlich!

Die Beiden Jungs dürfen heute Abend in Ihr neues Heim umziehen! 🙂🙂

Ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr endlich ein richtiges dauerhaftes zu Hause bekommen habt!!
 
Klasse und freu freu freu😀😀😀
 
gi69.gif
 
Werbung:
Ich freu mich riesig für die Beiden. Viel Glück im neuen Zuhause.:yeah:
 

Ähnliche Themen

alphabet
Antworten
5
Aufrufe
826
Azur
Azur
christinem
Antworten
2
Aufrufe
902
christinem
christinem
Fellpopo
Antworten
68
Aufrufe
6K
*stella*
*stella*
S
Antworten
36
Aufrufe
5K
Asiane
A
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ladysimpel
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben