Wir sind wieder zuhause! 😀 Es ist 4 Uhr morgens.
Es war der Hammer! Selbst das scheue "Mädchen" hat sich nirgends versteckt und sich gleich pudelwohl gefühlt. 😱
Ich habe das Gefühl, dass die beiden genau dorthin gekommen sind, wo sie hingehören. Und ich habe das Gefühl, es war die richtige Entscheidung.
Auch die lange Fahrt hat den Kleinen nichts ausgemacht. Mein Freund saß hinten mit ihnen im Auto und hat sie unterhalten, gefüttert oder über ihren Schlaf gewacht. (Natürlich waren die Kleinen die ganze Zeit im Kennel)
Ich berichte morgen mehr und habe sogar ein paar Fotos gemacht von den Kleinen im neuen Zuhause! Die stelle ich dann ein.
Ich falle jetzt halbtot ins Bett und sage einfach gute Nacht!
Und noch etwas: Ihr seid alle wirklich überwältigend!!!! Es ist unglaublich, was ihr mit bewirkt hat!
Ein kleiner Beitrag von Petra und schon haben sich so viele liebe Menschen gemeldet, die ihre Hilfe angeboten haben, aktiv nach einem Zuhause gesucht haben, Pflegestellen angeboten haben, sich den Kopf zerbrochen haben, wie sie helfen können und ob sie die Kleinen nicht doch nehmen können, Meli (shila2) mit PNs bombadiert, damit sie ihre Mutter fragt .... und so weiter und so fort.....
Ohne eure Hilfe hätte ich niemals so schnell ein so liebevolles Zuhause für die Kleinen gefunden...... falsch! IHR habt es ja für die Kleinen gefunden.
Ich danke euch so sehr .... vor allen Dingen danke ich euch im Namen von "Bübchen" und "Mädchen".
Ich wünschte, ich hätte einen Videoapparat dabei gehabt, damit ihr alle hättet sehen können, wie wohl sich die Kleinen sofort gefühlt haben .... als wenn sie gewußt haben, dass sie nun endlich in ihrem Zuhause angekommen seien.... ich war fassungslos .... insbesondere über den scheuen "Mädchen".
Natürlich bin ich sehr traurig, dass sie so weit weg sind. Aber wir werden Kontakt halten und ich besuche die beiden bestimmt mal. Ich freue mich jedoch ohne Ende für die Kleinen!!!
Als ich die Kleinen im Haus von shila's Mutter gesehen habe und wie wohl sie sich dort gefühlt haben, als wenn sie wüßten, dass sie dort hin gehören und sogar fröhlich endlich anfingen, etwas zu toben .........
hatte ich immer ihre schreckliche bisherige Realität vor Augen:
der Hof mit dem kleinen Karton, zwei Kleine, die wie verloren rumlaufen... so durch Würmer geschwächt, dass sie nicht richtig springen konnten, durch Kinder für die Mutterkatze kein Rankommen mehr an ihre Junge und die Kleinen in Kälte und Regen in einem Karton .... ohne Wasser, ohne von der Mutter das Jagen gelernt zu haben, angewiesen auf die Kleckse Dosenfutter der Kinder .... keine Ruhe vor ihnen, wenn sie diese Kleckse vom Boden fressen wollten und keine Ruhe, wenn sie auf Toilette gehen wollten....
... eine Bäurin, die mir sagte: "Von mir aus können sie die Kätzchen mitnehmen. Aber nur wenn die Kinder sie hergeben. Es sind ihre (Kinder) Katzen!"
Auch dieser Satz wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Kein Gedanke bei dieser Frau an das Wohl der Kätzchen.
Ich habe nur gedacht: "Von wegen! Die Kleinen bleiben bestimmt nicht als Spielzeug der Nachbarskinder dort."
Und nun haben wir es geschafft!!!! Die Kleinen haben ein richtiges Zuhause!
Vielen, vielen Dank euch allen!!!!