S
sabine_neu
Gast
Sofia (Pflegestelle der Luna-Hilfe; bei ihr lebt Miezi) bat mich, bei der Suche nach einem Zuhause für diese beiden Schnuckelchen zu helfen. Wenn sich nicht ganz rasch ein Platz für die beiden findet, müssen sie zurück auf den Bauernhof, von dem Sofia sie geholt hat!
Hier ihre Email dazu
Hallo Sabine, ich brauche dringend hilfe!!!
könntest du mal einen rundruf starten in den foren wo du bist?
ich habe am montag 2 kätzchen von einem meiner bauernhöfe mitgenommen, die sehr krank waren. bin mit denen zum TA gefahren...na ja...katzenschnupfen, fieber...und milionen von flöhen!!!
hab sie jetzt bei mir zuhause und es geht ihnen zusehends besser.
brauche nun dringend einen platz, am besten zusammen, denn sie hängen sehr aneinander.
sonst müssen sie leider wieder auf den Hof zurück.....hab beim besten willen keinen platz mehr frei (hab zur zeit 12 Katzen)
außerdem stehen schon wieder welche in der "warteschlange"
Bilder anbei, und vielen Dank
Lg Sofia
Sofia wohnt in 84163 Marklkofen, nähe Dingolfing. Schön wäre ein Platz für die Kätzchen in der Nähe....Mühldorf, Deggendorf, Landshut, Passau, Landau...usw. Ist aber nicht Bedingung.
Also, Ihr Lieben, hier ist mal wieder Forumshilfe gefragt! 🙂
Hier ihre Email dazu
Hallo Sabine, ich brauche dringend hilfe!!!
könntest du mal einen rundruf starten in den foren wo du bist?
ich habe am montag 2 kätzchen von einem meiner bauernhöfe mitgenommen, die sehr krank waren. bin mit denen zum TA gefahren...na ja...katzenschnupfen, fieber...und milionen von flöhen!!!
hab sie jetzt bei mir zuhause und es geht ihnen zusehends besser.
brauche nun dringend einen platz, am besten zusammen, denn sie hängen sehr aneinander.
sonst müssen sie leider wieder auf den Hof zurück.....hab beim besten willen keinen platz mehr frei (hab zur zeit 12 Katzen)
außerdem stehen schon wieder welche in der "warteschlange"
Bilder anbei, und vielen Dank
Lg Sofia
Sofia wohnt in 84163 Marklkofen, nähe Dingolfing. Schön wäre ein Platz für die Kätzchen in der Nähe....Mühldorf, Deggendorf, Landshut, Passau, Landau...usw. Ist aber nicht Bedingung.
Also, Ihr Lieben, hier ist mal wieder Forumshilfe gefragt! 🙂
Zuletzt bearbeitet: