Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will mich so gerne freuen, aber ich hab das gefühl ihr nicht gerecht zu werden???
PS: entschuldigt meine miese laune...ich versteh nicht was los ist wieso ich so niedergeschmettert bin???
einzeltier deshalb, weil wir schon mehrere Tiere haben (Kaninchen, Meerschwein- laufen alle frei im haus herum) und sie vorher auch alleine gehalten wurde
vielen Dank für eure antworten. hat mich erstmal sehr viel sicherer gemacht.
sie wurde mir als einzeltier vermittelt, ich nahm also an, dass das so alles richtig läuft.
was genau mich betrübt? ich hab schlichtweg angst zu versagen!!!!das es ihr nicht gut geht und alle denken, dass ich mich nicht gut um sie kümmer🙁
ja ich hab mir zwei wochen frei genommen, damit sie mir alles nicht alleine vertraut werden muss. Futter, Schlafen, Katzenklo klapp einigermaßen...sie ist ja grad erst paar tage bei mir!
Die kleine heißt Kaissy, ist eine blaue Kartäuser katze, die schmusekatze schlechthin.
Also wer immer dir geraten hat, dauernd hinter der Katze herzulaufen, hat NULL Ahnung.
Bitte beruhige dich, lass die Katze Katze sein (ist ja kein Mini Kitten) und entspanne dich. Nicht nur du drehst total durch, du wirst die Katze auch noch völlig verrückt machen.