Zwetschge
Forenprofi
- Mitglied seit
- 23. Juni 2012
- Beiträge
- 1.171
- Ort
- Germering
Danke für dein Beitrag und danke an die Zwillingsmami. Eure Post haben mich wirklich aufgemuntert. Bei mir liegen die Nerven blank, das liegt eher an der Gesamtsituation als an den beiden rackern. Sie verhalten sich auch nur, wie sich Kitten zu verhalten haben. Ich habe mich auch auf die Beiden gefreut als wir sie dann hatten habe ich gemerkt wieviel anders nun der Alltag durch die Beiden verläuft, das macht mich etwas skeptkisch - weil ich nervl. auch vielleicht etwas labil bin.
Mir wird erst jetzt bewusst welchen Einfluss die Beiden auf unser Leben haben (und das obwohl ich mir vorher nen Kopf gemacht habe). Was wird z.B. wenn meine Freundin und ich sich trennen, was passiert wenn wir beide öfters nicht Zu Hause sein können ... wenn man Geäster empfängt. Klar die Einzugsfeier war ein schlechtes Beispiel - aber das sind mehrere Dinge über die ich mir einen Kopf mache.
Die beiden haben ja noch gar kein Schaden angerechtet, außer das sie hier und da mal hingepinkelt haben. Ich glaube schon das sie sich hier sehr wohlfühlen und ich möchte Ihnen einfach eine Chance geben. Jetzt nach paar Tagen die Flinte ins Korn zu werfen halte ich für nicht Richtig.
Na du sagst ja du willst die Flinte nicht ins Korn werfen!
Also warum solltest ihr euch trennen???
Und falls doch, was ich für euch nicht hoffe, dann braucht man eine Einigung.
Also einer nimmt die Mietzis und der andere nicht!
Wenn ihr mal nicht zu Hause sein könnt, dann sind sie immer zu zweit und haben einander! Oder meinst du mal im Sinne von in den Urlaub fahren??
Und Gäste, entweder sie mögen deine kleinen oder nicht!
Aber es sind Gäste, d.h sie sollen müssen sich deinen Gegebenheiten anpassen bzw du machst den Kompromiss und tust sie in der Zeit in ein Separee, also anderes Zimmer!
Ich versteh deine Zweifel irgendwie schon, aber mach dir nicht so einen Kopf!
Versuch doch mal die Situation mit deinen Beiden (würde auch gerne mal ein Foto sehen ) zu genießen und dich daran zu erfreuen!
Also Kopf hoch und das wird!