Altstadtblume
Forenprofi
Ihr habt keineswegs unrecht - ich weiß ich rede mich oftmals raus bzw. versuche es 😉. Ich finde die Beiden echt süße, doch mich belastet die Verwantwortung. Ich möchte schon alles so gut wie möglich für die Beiden haben, ich habe immer irgendwelche Zweifel das ihnen was hier nicht passt.
Mir macht halt die Umstellung zu schaffen, wir sind noch recht jung (20 und 22) und uns fällt es schwer sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Ich hoffe wir schaffen das, ihr gebt uns ja auch imemr gute Tipps wie wir Probleme lösen können.
Muxl, sei mir nicht böse, aber mit eurem Alter hat das nicht wirklich was zu tun...ich bin 21, mein Freund 26, gut , wir sind beide Katzenliebhaber und auch mit ihnen groß geworden, ist aber auch das erste Mal, dass wir in unserer gemeinsamen Wohnung eine haben.
Ich zweifel nicht daran, weil ich merke, er fühlt sich wohl und bekommt die Aufmerksamkeit, die er braucht.
Es ist ein Hilfeschrei und ich glaube du möchtest auch ein bisschen, dass andere entscheiden. Überfordert seid ihr, aber ihr könnt noch viel lernen. Hier gibt es massig Tipps und das zu schaffen, das könnt ihr. Ist eben nur die Frage, ob du das willst?😕
Und wenn du sagst, du willst das Beste, was ist das dann in deinen Augen?
LG