Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja die Informationen die man erhält sind ja überall irgendwie anders.
Ich war gerade auf einer Seite die sich britischkurzhaar-Zucht nennt und dort wird sogar davon gesprochen das auf Grund der Rasse die BKH durchaus gut alleine zu halten wäre !
Auch dorrt wird vermehrt auf den Differenzierten Karater zu anderen Katzenrassen „im allgemeinen“ hingewiesen.
Wer will kann sich ja da mal umsehen.
Anbei ein Screenshot von der Seite, bevor es wieder heist ich bin ein Troll 😂
Also manchmal weiß man ja wirklich nicht was man jetzt glauben kann
Anhang anzeigen 136041
Ich war gerade auf einer Seite die sich britischkurzhaar-Zucht nennt und dort wird sogar davon gesprochen das auf Grund der Rasse die BKH durchaus gut alleine zu halten wäre !
Auch dorrt wird vermehrt auf den Differenzierten Karater zu anderen Katzenrassen „im allgemeinen“ hingewiesen.
Anhang anzeigen 136041
Kann mir jemand oder die TE selbst erklären was der Ausdruck " treudoof " bedeutet?
Also die Katze ist treudoof. Wie ist sie da.
Anhang anzeigen 136041
Ich habe übrigens wieder 2 Züchter angeschrieben😂 mit langen, netten Sätzen😂
Einmal noch keine Antwort, ein anderes Mal ein einziges Satz zusammen mit einem Foto: „1000 Euro 12 Wochen alt, abgabenereit“
Ach ja....
Na passt doch. Wenn du 850€ für eine Vermehrer Katze ausgibst, dann sind 1000€ ja nicht so viel für eine BKH aus der Zucht 😀
Ja aber so lieblose Antworten naja. Da ist ja mein Vermehrer 1000 mal kommunikativer 😂
Da kann ja gar nix außer Geld und Bild. Weder was ich dazu bekomme, noch ein Hallo noch sonst was.
Soviel zum Thema „Ware Tier“
Also bislang kann ich zumindest von den Menschen die hinter der „offiziellen Seite“ stehen noch nix abgewinnen.
Was erwartest du denn von einem Vermehrer?Ich habe übrigens wieder 2 Züchter angeschrieben😂 mit langen, netten Sätzen😂
Einmal noch keine Antwort, ein anderes Mal ein einziges Satz zusammen mit einem Foto: „1000 Euro 12 Wochen alt, abgabenereit“
Ach ja....