C
CaliCat
Neuer Benutzer
Soso nachts um halb 4 wird dir eine Katze angeboten😏
Ja soll ich dir Screenshot schicken.
Umut bei eBay Kleinanzeigen auf meine Suchanfrage.
Soll vorkommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soso nachts um halb 4 wird dir eine Katze angeboten😏
Fürs rummtrollen:Soso nachts um halb 4 wird dir eine Katze angeboten😏 als ich meinen Beitrag geschrieben habe, warst du nämlich auch online😉
Nein danke, ich möchte das Elend ( in diesem Fall ein armes viel zu kleines Baby, das noch zu seiner Mutter und seinen Geschwistern gehört) nicht sehen. Es würde mir das Herz brechen💔
Tu, was du nicht lassen kannst.Ich weiß gar nicht, warum du hier noch fragst, weil es dir eh egal ist, was wir dir antworten..... ich denke, der veräppelt dich-750 Euro😂 "die Katze hat keine Erbkrankheiten" ist auch gut😊
In unserem Bekanntenkreis wollen viele Diese Katzen haben. Mein Kollege bekommt schon Bestellungen aus der Familie 😂
Guckt doch die Preise an, da liegt es nahe auch mal einen Wurf zu machen.
Das ich mal so viel Geld für ne Katze aus eBay ausgeben würde hätte ich selbst nicht gedacht aber es ist vergleichbar mit Gold momentan^^ zudem habe ich persönlich, wie ich schon sagte, erstmal kein negatives Verständnis davon gehabt die „normalste Sache der Welt“ als eine Art Übel oder Quälerei anzusehen.
Einen Kater gäbe es sogar im Bekanntenkreis, auch BKH.
Aber jetzt hab ich erstmal andere Sorgen.
1 Hoffe ich jetzt erstmal auf eine Gesunde, teure Katze. Videos von ihr beim spielen sehen zumindest sehr gut aus. Scheint alles zu sehen etc.
2 brauch ich noch eine BKH.
Werd mir morgen mal
Weitere Züchter raussuchen die Blue oder lilac züchten.
Wenn jemand eine Adresse für mich hat in NRW...immer her damit.
Danke
Naja, es gibt halt gesund und "gesund". Für letzteres gehe ich zum Tierarzt, lasse für knapp 15 Euro eine allgemeine Untersuchung machen, der Tierarzt guckt sich das Tier genau an, hört es ab, tastet ab, schaut ins Maul und die Augen an und attestiert eine augenscheinlich gute Gesundheit. Für gesund im Sinne der Zucht fehlt dann aber der Herzschall (ca. 130 Euro), FIV/FeLV-Test (hier zwischen 40-50 Euro), Nierenschall (ca. 60 Euro), Blutgruppenbestimmung (keine Ahnung, aber Blutabnahme + Versand liegen oft schon bei 20 Euro), HCM-Gentest (auch hier keine Ahnung wie teuer das ist), Abstrich auf Katzenschnupfenerreger (ca. 100 Euro) und noch viele weitere Dinge, die ich nicht aufgezählt habe, weil ich sie als Nicht-Züchter gar nicht kenne. Und das jetzt für Kater und Katze.Habe einfach nett gefragt wie es um die Gesundheit der Eltern steht etc. Es sei alles in Ordnung.
Wenn die Katze mit 8 Wochen bereits bei ihrem neuen Besitzer ist, dann kann der Züchter nicht in einem Zuchtverein sein, dort ist idR die Abgabe erst ab 12 Wochen erlaubt. Außerdem wäre die Katze sonst geimpft (das mit der 12. Woche ist absoluter Blödsinn, aber indem man sowas verbreitet kann man die Kosten als Züchter natürlich auch schön niedrig halten).Mich schrieb jemand privat an der eine gerade mal 8 Wochen altes Kitten zu Haus hat und dieses soll auch noch von einem Züchter kommen der der Katze die Tage noch einen Stammbaum ausstellen soll???
Kann dies Stimmen???
Die Tierheime sind nicht leer. Nur haben die wenigsten ihre Kitten auf der Webseite. 1. weil die die Webseiten nicht aktuell halten und 2. weil die Kitten meist auch so weggehen.
Ja meine Katze ist von einem sogenannten Vermehrer und kostet mich 850 Euro plus 160 Kilometer Anfahrt.
Für mich sieht zumindest verdammt nach ner sehr schönen BKH aus.
Ich hoffe jetzt einfach mal das beste. Das ich eine gesunde Katze bekomme.
Anhang anzeigen 135884
Update: ich habe gerade eine kuriose Katze angeboten bekommen!
Mich schrieb jemand privat an der eine gerade mal 8 Wochen altes Kitten zu Haus hat und dieses soll auch noch von einem Züchter kommen der der Katze die Tage noch einen Stammbaum ausstellen soll???
Kann dies Stimmen???
Der Verkäufer sagte mir er wusste ebenfalls nicht das er zwei braucht und will sich nun wieder schnellstens trennen.
Was soll ich in dem Fall machen ?
Gruß
In unserem Teich vermehren sich die Gründlinge wie die Karnickel. Darf ich mich jetzt Züchter nennen? 🙊Übrigens haben wir auch jede Menge Goldfische im Teich, die vermehren sich wie verrückt. Das würde mich aber nie auf die Idee bringen, ich sei qualifiziert für die Züchtung von Katzen...