Nabend.
Was ist denn hier los? Wow.
da eine Katze bis ca 20 Jahre Bindung bedeutet kaufe ich das was mir auf gefällt. Ich glaube nämlich nicht das die meisten „Heiligen“ hier ihr Auto nach Umweltschutzgründen ausgesucht haben sondern nach Optik. Und auf dem Döner liegt auch schön die Baby Kuh- aber lass mal- schmeckt ja so lecker.
packt mal lieber euren künstlichenOnline-Pe*is ein und redet anständig mit mir.
🤔 Meine Katzen kommen, wie das bei sehr, sehr, sehr vielen Katzen hier im Forum der Fall ist, aus dem Tierschutz (und alle sind kastriert und wurden noch nie als Katzenbabyproduktionsstätte benutzt). Sie sind wunderschön, aber nicht aus 'nem Katalog oder so.
Ich wollte auch keine R-Katze (mag das Wort nicht; sagen wir stattdessen breed, das passt auch viel besser) und die Farbe war jetzt auch nicht das ausschlaggebende Merkmal. 🤨
Das mit dem Auto ist jetzt echt seltsam, als Vergleich. 🤨 'N Auto ist nämlich für gewisse Leute 'n Statussymbol.
Für mich sind weder meine Katzen noch mein Auto (alte Kiste, Kleinstwagen) ein Statussymbol. Lebewesen als Statussymbol zu sehen, finde ich persönlich ziemlich schräg.
Der Dönervergleich ist auch sehr seltsam. Also bei mir läge da was drauf, was vegan ist oder nüschte.
Und heilig bin weder ich, noch sonstwer hier im Forum; das denkt auch keiner hier von sich.
Aber das ist ja auch eigentlich alles Wurscht.
Man schaut hier rein und liest als erste so'nen Post, wo solche Dinge unterstellt werden.
*gelöscht: Bezug zu gelöschtem Beitrag*
Ja ich, Vater, Ehemann und Arbeiter, habe Züchter angeschrieben die meine gewünschte Farbe auf ihrer Seite, sogar mit aktuellen Würfen, präsentiert haben.
Ich habe das kontaktformilular benutzt und bei einem Züchter sogar per WhatsApp eine ordentliche Anfrage gestellt.
Antwortrate: 0
Ja, und jetzt? Da kann ja jetzt keiner was für, hier.
Also, ich hoffe mal, Du meinst mit ordentlicher Anfrage nicht, was Du hier gerade so vom Stapel lässt.
Aber es gibt Alternativen: Katzen in Tierheimen, zum Beispiel. Aber Du schreibst ja:
da eine Katze bis ca 20 Jahre Bindung bedeutet kaufe ich das was mir auf gefällt
Von daher ist das vielleicht auch vergebene Liebesmüh.
🙄