Zweitkatze Raum Lübeck gesucht

• Themenstarter Themenstarter Vany1988
  • Beginndatum Beginndatum
V

Vany1988

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben...

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin in der Rubrik, aber ich versuche es mal...

Und zwar kommen wir aus Lübeck und suchen für unsere verwöhnte Prinzessin Bonny eine/n Spielgefährten/in... Am besten noch unter 1 Jahr...
Ich habe mich schon durch zahlreiche ANzeigen Seiten gesucht, aber nie Glück gehabt...

Denn wenn ich mal was gefunden habe waren sie meist, für mein Budget, sehr teuer... 80-150€..
Ich weiss das es eigentlich nicht viel Geld ist, vor allem für Notfellchen, aber für mich leider nicht realisierbar..
Da ich noch Schülerin bin und dadurch keinen Verdienst ist mein Budget sehr eng geschnallt...🙁

Habe mir auch schon hier die Katzen angeschaut und waren auch süsse dabei, leider meist weit weg oder wieder überm Budget... :sad:

Wenn also jemand ein kleines Stubentigerchen für unsere Maus hätte würde ich mich über Nachrichten freuen....

Vielen Dank für´s lesen...

Vany1988

A

Werbung

Warst du schonmal im Tierheim bei euch in der Nähe?
Vielleicht kannst du ja auch eine Ratenzahlung vereinbaren?

wie wär´s mit der Sophie aus dem Tierheim Lübeck? tierheim-luebeck.de Die Katzen kosten dort 80,00 Euro.

Sophie
Im Tierheim seit: 30.01.2010
Fundkatze
Sophie ist eine unkomplizierte, verschmuste und liebe Katze. Sie kann gerne als Zweitkatze vermittelt werden. In ihrem neuen Zuhause sollte sie Freigang haben.

Genau - geh zum Tierheim hier in Lübeck. Die Mitarbeiter sind nett und kompetent.

Wie haben unsere beiden Fellnasen dort auch vor acht Jahren geholt. Die Pfleger können Dich dort toll beraten und kennen ihre Pappenheimer vom Charakter her.

Melde Dich ruhig bei mir per PN, wenn Du Rat brauchst!

Was ich gerne noch einbringen würde:
Die Tierarzkosten und so solltest du auch nicht vergessen. Das kann auch (unerwartet) immer mal eine Menge sein...

Hallo ihr Lieben..

Vielen Dank für die schnellen Antworten...
Habe mich auf der Seite natürlich auch schon umgeschaut, aber leider nur 1 Kätzchen entdeckt was für uns in Frage kommen würde.
Denn alle sollten dort mit Freigang gehalten werden, den ich hier leider nicht bieten kann...
Aber mit Ratenzahlung sieht es da wohl nicht so gut aus.

Daher suche ich ja auch für meine Maus eine/n Gefährten...
Denn sie sitzt auch immer wieder am Fenster oder an der Tür obwohl sie bisher als reine Wohnungskatze gehalten wurde...

Deswegen hab ich gedacht ich versuche mein Glück mal bei euch im Forum...

Das mit den unerwarteten Kosten ist mir auch bewusst.
Bisher hatten wir in den 18 Jahren die ich mit Tieren zusammen lebe nie Probleme was das betrifft.. toi,toi,toi...

Aber wenn etwas passieren sollte, gibt es auch dort immer Mittel und Wege wie man das finanziell meistern kann...
LG Vany1988

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht kann Tina weiterhelfen. Schreib doch mal eine PN an Die Fellnasen sie betreibt hoch im Norden Tierschutz, möglicherweise kennt sie eine geeignete Katze.