Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau schonmal nach, welcher TA Notdienst hat.Jetzt ist er grad aufgewacht und das Auge ist total angeschwollen 😱
Kann das von der Salbe sein?? Das war vorher ned
Betty, könnte es im Bereich des möglichen liegen das du schon vollkommen überfordert bist mit dem Tierchen?
Wie soll das weitergehen?
Hä? Warum das denn?
Ich denke ich werde ihn nicht behalten!
Es geht darum: Dir wurde überwiegend abgeraten,nicht nur wegen dem ALtersunterschied sondern auch um nicht einen Vermehrer zu unterstützen.wenn ich ihn als sache behandeln würde, würde er grad ned schnurrend auf meinem schoß sitzen und gekrault werden.
Dann wärs mir nämlich egal und ich würd ihn vor die tür setzen!
Da könnte er dann selbst zum TA laufen
Ich glaubs ned! Tz 😡
Ach du liebe Zeit!😱
Manche Menschen scheinen mit Vorliebe und blindlings in ihr eigenens Verderben zu rennen.
Was soll man dir denn noch sagen? Du scheinst ja eh zu machen wie/was du magst.
Das generelle Abraten von der Nummer hat ja auch nicht gefruchtet...
Du hast jemanden ohne mit der Wimper zu zucken unterstützt, der nach deiner Aussage bereits 100!!! Katzen produziert hat.🙁
Das du Mitleid mit dem Tier hattest versteh ich ja aber man muss doch über den Tellerrand schauen...🙁🙁🙁
Die Dame scheint sich keinen Deut um die Kleinen zu kümmern, wird aber nie aufhören! Sie wird sie ja alle los...die nächste Generation von Leid ist vielleicht schon "in der Mache"!
Schau unbedingt nach einem Nottierarzt und schlepp das Kleinvieh da hin! Das Auge sieht nicht gut aus!
Ich möchte dich ja nicht vollends aus der Fassung bringen aber bist du dir im Klaren darüber, was du dir da evtl. alles ins Haus geholt hast? Zu deiner gesunden Katze????
Flöhe sind ja schon ein netter Anfang! Viren (Katzenschnupfen - Herpesviren!), ggf Würmer und Einzeller....Huaaaahhh!
Lass bloß deine eigene Katze in ein paar Tagen bzw bei der kleinsten Auffälligkeit GRÜNDLICH durchchecken.
Bei Verdacht auf Schädigung der Hornhaut macht man einen Test mit einer fluoreszierenden Flüssigkeit. Die tropft man ins Auge und kann so Risse oder Kratzer erkennen.
Eine Salbe gegen Bakterien ist großes Kino...ich hasse solche TA! Sie weiß doch garnicht ob es Bakterien sind! Sie hat doch sicher keinen Abstrich gemacht, oder?
Und wieso willst du ihn nach 4h schon wieder loswerden???? So leid tun kann er dir ja nicht....Oder hast du Schiss vor dem Stapel €, der sicherlich auf dich zukommt? 🙁
Fahr bitte mit ihm zum TA oder noch besser in eine Tierklinik!
Und BITTE!!!! hetz den Tierschutz auf diese dämliche Tussi von der du ihn hast!!!
Wenigstens dahingehend solltest du wirklich aktiv werden, um solche armen Miezen zu schützen!
Und Schmerzmittel.Wenn dann eine Verletzung sicher vorliegt, bekommt man neben der antibkateriellen Salbe auch immer eine Salbe für die Heilung der Hornhaut mit