Zweitkatze sinnvoll?

• Themenstarter Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum Beginndatum
....
Was ist mit dem Auge?

A

Werbung

So der Kleine ist jetzt im Tierheim. Hab ihn selbst hingebracht auch wenns nen ganzes Stück zu fahren war.

Das ist aber wirklich ausgesprochen großzügig von dir.....:stumm:

Dort ist er in besseren Händen wie in meinen :stumm: 😡

Das scheint zweifelsfrei zu sein.
Ich nehme nicht an, dass du gestern noch in der TK gewesen bist und deine Pflicht ihm gegenüber wahr genommen hast, oder?

Du solltest ganz ganz dringend noch ganz ganz viel über Verantwortung und Verpflichtungen der Tierhaltung lernen!
Das dir das eine Lehre war, nehme ich einfach mal an.
Macht es keinen Deut besser aber nun hast du immerhin merken dürfen, dass die Foris hier, die dir ernsthaft abgeraten haben, garnicht mal so schlechte Tipps geben.

Leidtragend war definitv nur das Kätzchen und alle die noch folgen werden bei der bestärken Vermehrerin.
Nimm jetzt bitte wenigstens da deine Pflicht gegenüber den Tieren war und tu was!

Na, da hast Du es Dir aber ganz schön einfach gemacht :stumm:

Hoffe dem kleinen Kerl wird schnell geholfen und das er ein super schönes zu Hause bekommt.

Mehr will ich jetzt gar nicht mehr sagen.............

Wenn der Tierschutz sich nicht um solch einen Vermehrer kümmert, an wen kann man sich noch wenden?
Denke, das wäre auch nun nötig, dort einzugreifen und der TE etwas unter die Arme zu greifen (wenn sie es denn möchte und auch dieser Frau das Handwerk legen will )

Hm, also jetzt fehlen mir echt die Worte.
Ich denke das es das beste für den kleinen ist, jetzt wird er anständig versorgt.

Der Rest :stumm::stumm:

Werbung:
heute denke ich man sollte nicht nur wegen dem vermehrer die polizei rufen :massaker:

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich alles mit nem umgebungsspray von Bob Martin eingesprüht, inklusive meiner Lissi.
Herzlichen Glückwunsch, nun vergiftest du sie auch ..

Greif dir Google und schlag nach:
Bob Martin Heim Floh Spray gehört zu denen, die beim Test von Ökotest "Haustiere" mit ungenügend abgeschnitten haben, ua.wegen sehr bedenklicher Inhaltsstoffe
Dazu gehören Permethrin, Bioallethrin und Methoprene.

Permethrin ist für Katzen giftig, vor allem, wenn sie es sich ablecken können.

Hier hab ich alles mit nem umgebungsspray von Bob Martin eingesprüht, inklusive meiner Lissi.
Greif dir Google und schlag nach:

Bob Martin Heim Floh Spray gehört zu denen, die beim Test von Ökotest "Haustiere" mit ungenügend abgeschnitten haben, ua.wegen sehr bedenklicher Inhaltsstoffe
Dazu gehören Permethrin, Bioallethrin und Methoprene.

Permethrin ist für Katzen giftig, vor allem, wenn sie es sich ablecken können.

Bitte denk doch mal nach, bevor du handelst.

Werbung:
Warum hast Du eigentlich Deine Lissy nicht gleich mit ins TH gebracht?

Wenn ich das mit dem Spray so lese, dann wär sie da auch besser aufgehoben.

Nun ja, es muss auch beratungsresistente Menschen geben.

Den Rest spar ich mir mal........................

Ehm...Sweetestpoison..Du hast ja ein Kind...ich hoffe da überlegst Du ein bisschen mehr bevor Du irgendwas tust...
So far, Dir und Deinem Kind und Lissy alles Gute. Mehr sag ich jetzt besser nicht.

die hat auch noch ein kind? :dead:

Ach du dicke Sch****!!!!!!!!!!!!😕😡😡😡

Gehts noch? Galubt ihr ich frag wegen jedem google?!!??
Es stand auf dem Spray drauf das mans für Möbel und fürs Tier nehmen kann!
Wieso sollte es dann auch nicht so sein -.-

Jetzt hört doch mal auf, hier rumzuhacken!! Ihr sucht ja nur noch Sachen raus, die Sweetest Poison mal geschrieben hat um ihr dann zu unterstellen, sie sei 'ne schlechte Mutter, Tierhalterin usw.
Die Sache mit dem Kitten ist gut und gerne richtig scheiße gelaufen und mir tut es für das Tier (und alle anderen) auch Leid, aber hätte sie das Kitten wieder aussetzen sollen oder zu der komischen Ätztante zurückbringen sollen? Dann doch lieber ins TH ?!?!?
Ehrlich... Tierschutz hin oder her... aber vergesst doch bitte eure Manieren nicht. Es reicht, wenn es eine Person schreibt und dann nicht noch zwanzig andere sich über die gleiche Sache aufregen *unverständlich sowas*

Werbung:
Jetzt hört doch mal auf, hier rumzuhacken!! Ihr sucht ja nur noch Sachen raus, die Sweetest Poison mal geschrieben hat um ihr dann zu unterstellen, sie sei 'ne schlechte Mutter, Tierhalterin usw.
Die Sache mit dem Kitten ist gut und gerne richtig scheiße gelaufen und mir tut es für das Tier (und alle anderen) auch Leid, aber hätte sie das Kitten wieder aussetzen sollen oder zu der komischen Ätztante zurückbringen sollen? Dann doch lieber ins TH ?!?!?
Ehrlich... Tierschutz hin oder her... aber vergesst doch bitte eure Manieren nicht. Es reicht, wenn es eine Person schreibt und dann nicht noch zwanzig andere sich über die gleiche Sache aufregen *unverständlich sowas*

Katzen sind für die meisten Mitglieder hier eine sehr emotionale Angelegenheit; jeder hat dabei die eigenen Fellchen vor Augen. Es ist verständlich, dass die Gemüter hochkochen, wenn erst eine nachweislich kranke Katze angeschafft, obwohl ihr jeder davon abgeraten hat, diese dann wieder abgeschoben wird und die Altkatze mit Gift imprägniert wird.
Auch ich bin nur am Kopfschütteln, wenn ich diesen Thread durchlese.

Bob Martin All In One Flohspray.
Schützt ihr Haustier und ihr Zuhause bis zu 4 Wochen lang vor Flöhen und Zecken
Das Bob Martin All in One Flohspray hilft bei der bekämpfung dieses Problems, da es sowohl auf dem Fell ihrers Haustieres als auch in ihrer häuslichen Umgebung sicher angewendet werden kann.

Ich war vor dem Regal ne viertel stunde gestanden und hab mir ganz viele Fläschchen durchgelesen und mich letztendlich für das entschieden.

Hab ich wo genau unterstellt?!

Les mal richtig. Aussage war "Ich will ihr gewiss nicht unterstellen eine schlechte Mutter zu sein..."

Hab ich dich angesprochen, wenn ja wo? Klar hat das niemand direkt geschrieben, aber wenn man die vorigen Beiträge liest, werden solche Gedanken halt indiziert!

Bob Martin All In One Flohspray.
Schützt ihr Haustier und ihr Zuhause bis zu 4 Wochen lang vor Flöhen und Zecken
Das Bob Martin All in One Flohspray hilft bei der bekämpfung dieses Problems, da es sowohl auf dem Fell ihrers Haustieres als auch in ihrer häuslichen Umgebung sicher angewendet werden kann.

Ich war vor dem Regal ne viertel stunde gestanden und hab mir ganz viele Fläschchen durchgelesen und mich letztendlich für das entschieden.

Darf ich zu ihrer Verteidigung anmerken, dass ich bei der Aufschrift auch nicht erst nach Hause gefahren wäre um Stiftung Warentest zu googlen?!?😳

Ich wär wahrscheinlich mit Tier zum TA gefahren und evtl hätte mich auch die Kombi Möbel + Tier stutzig gemacht...ich denke aber nicht, dass man sie HIER auch noch verurteilen muss.

Der Rest war scheiße, aber da sind wir uns ja alle einig.

Bevor du einen weiteren Versuch zum Thema 2. Katze startest, schau dich bitte hier noch ein bisschen um und lies ein bisschen, ja?
Mit einem gleichaltrigen Mädchen aus dem TH bist du sicherlich besser beraten.
Und lass deine Katze bitte demnächst und vor allem vor einem Einzug einer 2. Katze nochmal beim TA checken!