Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So der Kleine ist jetzt im Tierheim. Hab ihn selbst hingebracht auch wenns nen ganzes Stück zu fahren war.
Dort ist er in besseren Händen wie in meinen 😡
Hier hab ich alles mit nem umgebungsspray von Bob Martin eingesprüht, inklusive meiner Lissi.
Herzlichen Glückwunsch, nun vergiftest du sie auch ..Hier hab ich alles mit nem umgebungsspray von Bob Martin eingesprüht, inklusive meiner Lissi.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein......😡
Greif dir Google und schlag nach:Hier hab ich alles mit nem umgebungsspray von Bob Martin eingesprüht, inklusive meiner Lissi.
Permethrin ist für Katzen giftig, vor allem, wenn sie es sich ablecken können.
Ehm...Sweetestpoison..Du hast ja ein Kind...ich hoffe da überlegst Du ein bisschen mehr bevor Du irgendwas tust...
So far, Dir und Deinem Kind und Lissy alles Gute. Mehr sag ich jetzt besser nicht.
Ja, die hat laut Eröffnungsthread ne kleine Tochter...
Ach du dicke Sch****!!!!!!!!!!!!😕😡😡😡
Jetzt hört doch mal auf, hier rumzuhacken!! Ihr sucht ja nur noch Sachen raus, die Sweetest Poison mal geschrieben hat um ihr dann zu unterstellen, sie sei 'ne schlechte Mutter, Tierhalterin usw.
Die Sache mit dem Kitten ist gut und gerne richtig scheiße gelaufen und mir tut es für das Tier (und alle anderen) auch Leid, aber hätte sie das Kitten wieder aussetzen sollen oder zu der komischen Ätztante zurückbringen sollen? Dann doch lieber ins TH ?!?!?
Ehrlich... Tierschutz hin oder her... aber vergesst doch bitte eure Manieren nicht. Es reicht, wenn es eine Person schreibt und dann nicht noch zwanzig andere sich über die gleiche Sache aufregen *unverständlich sowas*
Hab ich wo genau unterstellt?!
Les mal richtig. Aussage war "Ich will ihr gewiss nicht unterstellen eine schlechte Mutter zu sein..."
Bob Martin All In One Flohspray.
Schützt ihr Haustier und ihr Zuhause bis zu 4 Wochen lang vor Flöhen und Zecken
Das Bob Martin All in One Flohspray hilft bei der bekämpfung dieses Problems, da es sowohl auf dem Fell ihrers Haustieres als auch in ihrer häuslichen Umgebung sicher angewendet werden kann.
Ich war vor dem Regal ne viertel stunde gestanden und hab mir ganz viele Fläschchen durchgelesen und mich letztendlich für das entschieden.