Revolverfrau
Erfahrener Benutzer
Hier noch eine Stimme für's Aufraffen und Suchen 😁! Denn die passende Partnerin zu finden, ist nicht immer so einfach und kann sich schon mal eine Weile hinziehen. Da ist es besser, lieber zu ein paar Tieren genauere Infos einzuholen und abzuwägen als zu spät, wenn dann doch die Zeit drängt, etwas übers Knie zu brechen.
Im Zweifel kannst Du auch hier im Forum ein Gesuch einstellen. Einige Pflegestellen und Vereine vermitteln auch nach Österreich und vielleicht gibt es auch die Möglichkeit einer Fahrkette?
Ich und die Vierbeiner wünschen Dir und Speedy ganz viel Glück bei der Partnerinnensuche! 🍀
Im Zweifel kannst Du auch hier im Forum ein Gesuch einstellen. Einige Pflegestellen und Vereine vermitteln auch nach Österreich und vielleicht gibt es auch die Möglichkeit einer Fahrkette?
Geduld ist auch nicht meine Stärke. Aber man kann es gut mit den Katzen zusammen lernen 😉 Das musste ich letztes Jahr als wir eine umgeleitete Aggression hatten, die sich fast 5 Monate zog. Immer daran denken: Man wächst auch mit seinen Aufgaben 😊Danke! Ich hab mir das jetzt schon ein wenig durchgelesen: Das Zauberwort bei einer Zusammenführung ist: Geduld!
Das ist leider absolut nicht meine Stärke, das wird echt eine Herausforderung für mich.
Das finde ich schön! Wichtig ist vor allem, dass Du Speedy gut einschätzt und ehrlich Dir selbst und den Vereinen gegenüber bist. Das wichtigste ist wirklich, dass es charakterlich passt. Dann stehen die Chancen gut, dass die beiden gute Freundinnen werden.Ich raffe mich jetzt auf und schreibe die 3 Tierschutzvereine in der Umgebung an. Scheinbar haben die alle massenhaft Katzen zurzeit. Ich hoff die passende ist irgendwo dabei.
Ich und die Vierbeiner wünschen Dir und Speedy ganz viel Glück bei der Partnerinnensuche! 🍀