Zwerg Nase.....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
......habe ich diesen kleinen Scheißer genannt.Er bekommt noch den richtigen Namen von seiner zukünftigen Dosine.

Die Zeichnung im Gesicht ist ja wohl der Hammer was?!

Schöne Bilder kommen noch in den nächsten Tagen😳.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Gottchen, wo hast du denn das kleine Mäuslein wieder aufgegabelt.
Der ist ja noch winzig. Och je. Ja, bitte mehr Bilder. 🙂

Der Süße wurde vor 5 Tagen von einer jungen Frau im Garten zwischen Pflanzkübeln gefunden.Keine Spur von Mama oder Geschwistern.Die Finderin hat sich gleich beim TA Milch besorgt und hätte die Aufzucht gerne selbst übernommen aber es hat Probleme auf der Arbeit gegeben.
(Dort hat sich gleich eine Arbeitskollegin in den Kleinen verschossen....kann ich verstehen:verschmitzt:!)
Einen Tag später kam er dann zu uns...ganze 77 g leicht.
Aber er futtert ganz ordentlich,mal schauen was die Waage gleich sagt.

Och Götti Anja! Wat ein lüttes Kleinchen! :glubschauge: Ja, die Zeichnung ist toll! :pink-heart: Möge er gut gedeihen!

ich habe mir geschworen, NIE, auf keinen Fall bei Notfellchen, Findlingen usw.reinzuschauen,
menno, bloß manchmal denke ich, es würde noch ein Fellchen gehen, ein Notfellchen halt.

Ich hoffe, dem Kleinen gehts soweit gut. Der sieht ja noch sehr klein aus, Augen noch zu.

Werbung:
Dann schau doch mal bei "Katzen sonstiges"rein😉(Und noch mal 5 Rabauken).
Die sind auch zu süß!!!!:pink-heart:Vielleicht verliebst du dich ja😎😀

*schnauf* goldiges Kerlchen....:yeah:

Du hast alle Daumen für den Miniminizwerg.
Er ist ja bei dir in den allerbesten Händen!!!!
Bitte berichte uns wie er sich entwickelt.

Wirklich ein süßes, kleines Dingelchen. Ich drück die Daumen, dass er ordentlich zulegt!

Der kleine Schisser hat mich Freitag ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Hatte bissl Stress auf der Arbeit und er wollte sich nicht an seinen 2 Stunden-Rhythmus halten🙄...er meinte nach 1 bzw. 1,5 Stunden kann man ruhig noch mal einen kleinen Nachschlag verlangen😀.
Sein Fell ist ein ganz klein wenig gewellt,bin mal gespannt,wie er in eine paar Wochen aussieht.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ist das den für ein süßer Minizwerg? :pink-heart:
Zwerg Nase passt zu ihm. Ich wünsch dir viel Glück bei der Aufzucht des Minileins

So ein süßer Muck! Ich wünsche dass es groß und stark wird!
Darfst Du ihn mit zur Arbeit nehmen?

Ja,mein Chef sieht das nicht so eng.Ich arbeite dann halt ein paar Minuten länger abends.

Toller Chef! *find* Viele hätten damit ein Problem. 🙁

Guten Morgen,

Zwer Nase hat jetzt etwas über 140g🙂.Morgen sollte er das Gewicht,dass er am Tag seiner Ankunft hatte,verdoppelt haben.Das wären dann 154g.

Ich denke dass es heute Abend dann auch mal aktuelle Bilder gibt,vielleicht auch ein kleines Video,denn endlich sind die Akkus geladen für die Digi-Cam(Ladegerät war verschollen).

Ich bin ja sooo verliebt in den kleinen Mann....der genießt schon richtig die Streicheleinheiten:pink-heart:.

Werbung:
Es freut mich so sehr, das zu lesen!

Es kann immer noch viel passieren und ich habe immer große Angst davor,mal ein Kitten tot in seinem Nestchen zu finden oder dass er mir unter den Händen wegstirbt.
Aber z.Z macht er einen sehr fitten Eindruck.
Ich werde Töchterlein gleich mal darum bitten zu filmen,wenn ich ihn streichel...da geht einem das Herz auf:pink-heart:.
So was Süßes.....das müsst ihr sehen!!!

Sowas würde ich wirklich gerne sehen. 😳 Freue mich auf das Video! 😀

Es kann immer noch viel passieren und ich habe immer große Angst davor,mal ein Kitten tot in seinem Nestchen zu finden oder dass er mir unter den Händen wegstirbt.
Aber z.Z macht er einen sehr fitten Eindruck.
Ich werde Töchterlein gleich mal darum bitten zu filmen,wenn ich ihn streichel...da geht einem das Herz auf:pink-heart:.
So was Süßes.....das müsst ihr sehen!!!

Ich hoffe, dass es Dir für immer erspart bleibt! Es ist eine der schrecklichsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe!

Aber es ist ja eine Katze. Die Chancen das sie durchkommt ist ja total hoch. Und Du bist so erfahren, da passieren ja auch keine Anfängerfehler mehr.
Deshalb bin ich sehr guter Dinge und freue mich sehr auf das Video!:pink-heart: