Zwerg Nase.....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ist das der richtige Link Anja? 😕


Edit: achso!
 
:hmm: sag mal, wie süß ist der denn bitte sehr?

So eine Musterung hab ich auch noch nicht gesehen......einfach nur toll.

Sieht so aus, als hätte er längeres und leicht gelocktes Fell?

Für mich sieht er wie ein Nóel aus 😀
 
:glubschauge: der ist ja süüüß! :pink-heart: Habe ich das richtig gehört? Schnurrt der schon sooo laut? :oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
waaaah :pink-heart: süßer geht ja wohl nicht! :pink-heart:

wie er sich allerliebst räkelt und mit dem Ärmchen rudert :pink-heart:
 
Das ist der Hammer oder?So laut habe ich noch kein 1 Woche altes Kitten schnurren hören.😀
 
Der hat ja keine Pfoten, sondern Hände!!!😱
Ich habe Schnappatmung!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Den gibst Du bestimmt nie mehr her!:aetschbaetsch2:
 
😱😱😱 wie süss ist das denn??? :pink-heart:
 
ich bin ja eigentlich nicht unbedingt ein Kitten-Fan, aber das ist ja einfach nur zum Verlieben süß, wie der Kleine die Streicheleinheiten genießt :pink-heart: wir könnten ja Wetten abschließen, ob du es schaffst, den wieder herzugeben 😀
 
Werbung:
Ja,er ist grau mit weiß:smile:
und NEIN,ich werde ihn nicht behalten😉

Der Schisser hat mich wieder auf der Arbeit geärgert🙄.
Hat geschrieen wie am Spieß und mußte nach einer Stunde schon wieder einen Nachschlag haben.

Jetzt liegt er gerade wieder auf meinem Schoß und schnurrt wie verrückt....vielleicht war es auch das,dass ihm nicht gepasst hat.Auf der Arbeit gibt´s keine Streicheleinheiten.Das muß dann alles bißchen flotter gehen😳.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn der hier bei mir wäre würde ich ihn den ganzen Tag nur abknutschen.
Was für ein niedlicher kleiner Knopf.
 
Ja gell,deshalb nimmt man auch gerne das Aufstehen in der Nacht usw in Kauf....wenn man dann so angeschnurrt wird:smile:

Hier zu Hause wird immer noch mal ausgiebig gekuschelt,bevor es wieder ins Körbchen geht....oooder der kleine Mann wird unter´s Shirt gesteckt und herumgetragen.

Meine Tochter wollte auch mal den Kleinen so auf dem Bauch liegen haben, kraulte so über den Bauch und fragte mich,ob ihm das gefällt.
Sagte ich,jaaa,so gut dass er gerade anfängt zu pieseln😀😀.
Das Gesicht hättet ihr sehen müssen....jetzt seift sie sich gerade schon seit ein paar Minuten die Hände ein.....🙄
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Süß der kleine.
Ich hab ja noch nie gehört, dass die schon in dem alter schnurren können.
 
Mensch, Anja, kannst Du nicht irgendwas aufziehen, was man beim angucken NICHT auf die Wunschliste setzen will?
 
Werbung:
Mensch, ist der süß! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Ich wünsche dir viel Glück bei der Aufzucht, ich bin sicher, daß der Kleine es schafft, so verfressen wie der ist 😀
 
@Knudelkatze,

also so laut hat noch kein Kitten geschnurrt😀.

@Angela,

welche Tierkinder sind nicht süß:zufrieden:...sogar in die kleinen Kaninchen war ich total verschossen😀.

@Alannah,

bin gespannt wa die Wage gleich sagt...aber auf jeden Fall hat er sein Geiwcht verdoppelt.Da bin ich schon mal froh!
 
Oh Mann, ist der süß!!!!!
Das wirft mich gerade anderthalb Jahre zurück, als ich mein erstes Kitten per Hand aufgezogen habe, von Geburt an.
Der hatte auch so geschnurrt und sich geräkelt!!!!!!

Den könnte ich Dir sofort klauen - grins!
 
Oh Mann, ist der süß!!!!!
Das wirft mich gerade anderthalb Jahre zurück, als ich mein erstes Kitten per Hand aufgezogen habe, von Geburt an.
Der hatte auch so geschnurrt und sich geräkelt!!!!!!

Den könnte ich Dir sofort klauen - grins!

Näääää,der bleibt hier!!!!😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
3K
schoki
schoki
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Starfairy
S
minna e
Antworten
106
Aufrufe
7K
ELIA
ELIA
W
Antworten
30
Aufrufe
3K
Ava
Ava
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben