Zwerg Nase.....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Bin ja selbst ganz froh,dass er sich so gut entwickelt hat!Wäre schlimm gewesen zu sagen,dass er es nicht geschafft hat...das kann so schnell gehen!
Nun ist er 8 Wochen alt und wiegt 1 Kilo...trotz 2 kleinen Infekten mit Abnahme.Ein richtig süßer Pummel ist das.
 
A

Werbung

Das ist ein ganz besonders süßer "Pummel":pink-heart:
 
Hat jemand ein Kuschelbettchen für mich über?Muss in kalten Schüsseln und Schalen schlafen....:oha:



 
Anja - Zwergi wartet doch nur dort, bis wieder Futter in die Schüssel kommt 😀😀😀
Ist der Kleine süß :pink-heart:
 
Ich mußte ja so lachen als ich den in der Obstschale entdeckt habe.Die hatte ich wenige Minuten zuvor auf den Couchtisch gestellt...schwups war er drin😀.

Paar Tage und auch er ist weg*heul*...dann bleibt nur noch Leo.Die Spanier müssen noch bißchen im Keller bleiben,bis Cayleigh wieder ok ist.Mei ist das dann ruhig hier🙄.
 
Uih, hat der Kleine sich gemausert, gibt ja schon einen richtig kleinen Kater😉
 
Werbung:
Ist der groß geworden...😱 und er ist noch süßer, als wie ich ihn in Erinnerung habe.

Hast du mal wieder klasse hinbekommen, Anja!:pink-heart:
 
Boah ist das ein großer Kerl geworden!
Der wird ja immer hübscher :pink-heart:
 
Ich habe die Tage aktuelle Bilder von Tommy(Zwerg Nase) bekommen,weiß aber nicht,wie ich Bilder aus der e-mail,hier rein kopiert bekomme*schäääm*.

Darf ich jemandem von euch die mail schicken,mit der Bitte,sie hier einzustellen.
Er ist so wunderschön,wollte ich euch gerne mal zeigen🙂.
 
Hat sich schon jemand gemeldet*freu*!!
 
Werbung:
mensch ist der süüüß :pink-heart:







 
Er ist ein traumhaft schöner Kater geworden. Er sieht sooo lieb aus. :pink-heart:
 
Ich habe oft an den kleinen Zwockel gedacht, toll wie er sich gemausert hat. So ein toller Kater ist er geworden :pink-heart:
 
Ich finde ihn auch super schön!Ich sie mußte euch unbedingt zeigen!
Finde es auch immer sehr interessant,wie die Zwerge sich so entwickeln,ob sie häufig krank sind o.ä.Gerade bei Pflegis,die so winzig klein waren wie er.

Obwohl er so gut wie keine Muttermilch bekommen hat,ist er top fit!
Hoffe es bleibt auch so:pink-heart:.
 
Ein sehr zufriedener und wunderschöner Grinsekater, ein Prachtkerl ist er geworden. Schön!!
Ich erinnere mich auch gut und freue mich mit.
🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
3K
schoki
schoki
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Starfairy
S
minna e
Antworten
106
Aufrufe
7K
ELIA
ELIA
W
Antworten
30
Aufrufe
3K
Ava
Ava
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben