Zwerg Nase.....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Och das wird schon werden,ansonsten steigen dir nämlich noch 2 Leutchen auf´s Dach,wenn du die Katzen nicht hier abgibst😡😀
 
A

Werbung

Bin seit 19.20 Uhr daheim. 😀 Es war super duper toll mit Euch! :grin:
 
Soo, bin auch wieder daheim.

Liebe Anja, vielen lieben Dank an dich und die anderen, für den schönen Tag bei dir. :pink-heart:

Hier dann mal Zwerg Nase, den ich am liebsten mitgenommen hätte....:pink-heart:


rhvhhi.jpg


2prs8lf.jpg


29gkaj7.jpg


zn4u15.jpg


w7ejxx.jpg


hier mit dem süßen Olli.

13z8m4o.jpg


Hier kommt Olli....ist er nicht fotogen? :pink-heart:

27wyws4.jpg


sq4j13.jpg


2cxt9o5.jpg


Hier die entzückende Funny....:pink-heart:

jgmgdw.jpg


2hclz6t.jpg


nzptle.jpg


Otis, der heute mit klein Odin in sein neues Zuhause gezogen ist.:pink-heart:

neeyr5.jpg


hier Odin, der Schnuckel :pink-heart:

v62gye.jpg


Becky...die Zaubermaus.:pink-heart:

255m3ap.jpg


1t9202.jpg



Hoffe allen gefallen die Bilder von diesen süßen Mäuschen.

@ Anja, du weisst ja, sollte Zwergi nicht genommen werden........:grin::pink-heart:
 
Ich glaub, der Zwerg Nase hat mit Sicherheit kein Vermittlungsproblem, eher gibts noch einen Wettstreit drum 😀
 
Ich glaub, der Zwerg Nase hat mit Sicherheit kein Vermittlungsproblem, eher gibts noch einen Wettstreit drum 😀

ich glaub sogar, das man sich um ihn fast prügeln würde😀

das ist aber auch eine kleine Wutz.....:pink-heart:
 
Jaaa,ich fand´s auch richtig schön heut😀.
Können wir gerne bald wiederholen!!

@Alex,hast du schöne Fotos gemacht...:pink-heart:

Tjaaa,Zwerg Nase ist echt knuffig gell.
Schade dass ich keine Kamera da hatte,als er auf Cindy geritten ist.Habe mir bald in die Hose gemacht vor lachen😀.
 
Werbung:
Jaaa,ich fand´s auch richtig schön heut😀.
Können wir gerne bald wiederholen!!

gerne, aber dann komm ich nicht mehr mit dem Zug.😳

@Alex,hast du schöne Fotos gemacht...:pink-heart:

Danke schön *rotwerd*

Tjaaa,Zwerg Nase ist echt knuffig gell.
Schade dass ich keine Kamera da hatte,als er auf Cindy geritten ist.Habe mir bald in die Hose gemacht vor lachen😀.

DAS hätte ich auch gerne gesehen 😀
 
Zwerg Nase ist ja knuffig, aber meine Favoritin ist eindeutig Becky :pink-heart:
 
Ich bin doch leider übervoll 😳 aber süß ist die kleine Maus. :pink-heart: Sieht aus wie meine Socke :pink-heart::pink-heart:
 
So,bevor ich wieder Mecker kriege....😎

Schläferchen bei Papa....



Kuscheln mit den Kiddies...



 
Werbung:
:pink-heart:

und ihn kannst du gehen lassen?????????????????😱

Er wird immer süßer.....:pink-heart::pink-heart:

Irgendwie sieht er aus, wie ein Stofftierchen 😀 sowas niedliches hab ich echt noch nie gesehen.(okay, ein, zwei, dreimal vielleicht doch schon😀)
 
Zuletzt bearbeitet:
:glubschauge: Anja, Du machst mich fertig! sowas Süßes!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie er bei Deinem Männe liegt... So entspannt! :pink-heart:
 
Mein Gott - da muss man sich ja verlieben :pink-heart:
 
Waahhhh!!! 😱

Das Kerlchen wird auch immer schnuggelicher :pink-heart::pink-heart:

Danke für die schönen Photos Anja!


Liebe Grüße

Tanja
 
Sogar Männe sagt,wenn wir nicht schon 4 hätten,würde er ihn behalten.
Aber es geht einfach nicht.
Es wird wahnsinnig schwer werden ihn herzugeben...aber es folgen sicherlich bald neue Pflegis,die dringend ein Plätzchen brauchen und das tröstet mich.
 
Werbung:
Vielleicht hilft es Dir ja mit den neuen Dosis in Kontakt zu bleiben und seine weitere Entwicklung zu sehen?

Wäre ich seine zukünftige Dosi, (sie ist doch auch Tommies Finderin, oder?), ich wäre Dir unendlich und ewig dankbar! Was Du leistest ist einfach nur toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Grüße Gästebuchbilder - "Natürlich benutze ich Erpics"
Mach mir bitte auch ein GB Eintrag mit Erpics.de


Edit: Würde Dein Mann was anderes sagen, würde ich ihn zum Sehtest schicken, dringend!!! :grin:
 
Es ist die Kollegin der Finderin.Sie hat ihn wenige Stunden nachdem er gefunden wurde gesehen und gleich verliebt.
Klar bleiben wir in Kontakt,die meisten Leute schicken Fotos oder rufen mal an und berichten von den Miezen🙂.
 
Das verstehe ich! Wie gesagt, wäre ich demjenigen, der meiner geliebten Katze sooo Gutes getan hatte, wohl ewig dankbar! So sehen das bestimmt fast alle neuen Dosimamas und -papas. :pink-heart:
 
*fettunterschreib*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
3K
schoki
schoki
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Starfairy
S
minna e
Antworten
106
Aufrufe
7K
ELIA
ELIA
W
Antworten
30
Aufrufe
3K
Ava
Ava
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben