Zwerg Nase.....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ein bildhübscher Kerl ist das!!!!!!!!!!!:pink-heart:
Da macht die Handaufzucht doppelt so viel Spass und man bleibt gerne mal wach - grins!
 
A

Werbung

Nachher kommen noch mehr Fotos von ihm...jaaa,er ist echt bezaubernd:pink-heart:.

Übrigens Claudia,wäre ich Freitag nicht auf der Arbeit gewesen,wären schon wieder "Kitten hier gelandet,8-10 Tage alt....sooo viele Kleine,das ist doch nicht mehr normal!!!Gefunden hier bei uns im Ort,in einer Garage!!!
 
Du kannst mächtig stolz auf Dich sein!:pink-heart:
 
Kuscheln mit Odin,Otis,Fanny(sieht man nur ein Ohr) und dem großen schwarzen Hund*gg*



Früüüühhhstück



Mehr als 2 Bilder geht gerade nicht,dauert wieder ewig🙄
 
 
Kuscheln mit Odin,Otis,Fanny(sieht man nur ein Ohr) und dem großen schwarzen Hund*gg*



Früüüühhhstück



Mehr als 2 Bilder geht gerade nicht,dauert wieder ewig🙄

Egal, am Samstag nehm ich mindestens 2 mit.:pink-heart:
Entweder sperrst du sie weg, oder läßt mich nicht rein....😳
 
Werbung:
Egal, am Samstag nehm ich mindestens 2 mit.:pink-heart:
Entweder sperrst du sie weg, oder läßt mich nicht rein....😳

Mooooment! Ich bin ja dann auch noch da und werde dann das Machtwort Deines Mannes sprechen. :muhaha:
 
:glubschauge: hmmm *grübel* Beim "Schatz" sind wir beide ja noch lange nicht... :grin: wat mach ich denn nu? 😕😕😕 :grin:

:grin: okay, ich hab ja noch überlegt ihn mitzunehmen, damit Frank männliche Unterstützung hat, aber nun lasse ich mein Kerlchen mal fein zuhause 😀

Hach, nimmst du Brotstullen für die Zugfahrt mit? 😀
 
Werbung:
Nein, für die Zugfahrt gibt es Hanuta, nen Appel und ne Caprisonne... :aetschbaetsch1:
 
Mein Schatzi muß eh arbeiten!😀

Übrigens kommen Freitag Abend die beiden Spanierinnen*freu*
 
Wann wollt ihr denn kommen🙂???
 
Mein Schatzi muß eh arbeiten!😀

Übrigens kommen Freitag Abend die beiden Spanierinnen*freu*

Anja, bitte sag Bescheid, wenn es unter den Umständen dann nicht mehr passt, bei Dir. Du weißt, wir haben Verständnis.

Hat sich eigentlich schon Deine Freundin/Bekannte geäußert? Wenn es ihr nicht passt, können wir auch verschieben.
 
Werbung:
Anja, bitte sag Bescheid, wenn es unter den Umständen dann nicht mehr passt, bei Dir. Du weißt, wir haben Verständnis.

Hat sich eigentlich schon Deine Freundin/Bekannte geäußert? Wenn es ihr nicht passt, können wir auch verschieben.

Ne,ne,kein Problem!
Jo,Arnhild würde auch gerne dazukommen😀.
 
Ne,ne,kein Problem!
Jo,Arnhild würde auch gerne dazukommen😀.

*freu*

Ja, wann sollen wir denn kommen? Wann kommen Arnhild und Angela? Ein Problemchen ist, dass Alex und ich, wenn wir mit dem Zug kommen, ja irgendwie vom Bahnhof zu Dir kommen müssten... Oder gibt es eine Busverbindung?
 
wer ist Arnhild?
Diesen Namen hab ich ja noch nie gehört.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
3K
schoki
schoki
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Starfairy
S
minna e
Antworten
106
Aufrufe
7K
ELIA
ELIA
W
Antworten
30
Aufrufe
3K
Ava
Ava
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben