Zwerg Nase.....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Kleine Knutschkugel auf Stelzen - wie süß :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Was ist denn eigentlich aus der Interessentin geworden? Nimmt sie den Kleinen? Oder habe ich das überlesen 😕 Ist ja wirklich zu süß, der kleine Mann!

Eigentlich möchte sie ihn schon gerne adoptieren,war auch gleich ganz verschossen in den Kleinen.
Aber man weiß ja nie,der Vertrag wird beim nächsten Besuch gemacht.

Das Video von Odin UND Zwerg Nase ist nicht so doll und deshalb stelle ich gleich ein anderes ein.

@Alex,

schicke dir das Video per e-mail ok,Alex?😉
Mußt mir nur noch mal deine addie geben.

Oooh, wie gekonnt er das Schwänzchen nach oben stellt:pink-heart:

http://www.myvideo.de/watch/6943384

@Ralf,

das macht die gute KMR Milch😀.
Ich habe schon einige andere Sorten ausprobiert aber keine ist so gut wie diese,finde ich!
Jaaa,ich würde mich total freuen wenn ihr mal vorbeikommen würdet!!

Werbung:
:glubschauge: Mei! Hat der viel zu arbeiten! :muhaha: Er ist ein wunderschöner kleiner Wonneproppen.:pink-heart:

ist das ein süßer Wonneproppen.:pink-heart:

Aber er hat irgendwie ein anderes Fell als die anderen, oder?
Das sieht irgendwie gelockt aus...find ich😀

Boah, er hat sich echt klasse entwickelt - und sieht zu süß aus!

Ja, die Milch ist wirklich jeden Cent wert - und gerade bei der Handaufzucht kommt uns nichts anderes in Haus. Noch die richtige Menge Colostrum dazu - und er rundum sicher versorgt. Hast du die Daten, in welcher Menge das Colostrum verabreicht wird?

Schönes Video übrigens - da will man ihn gleich begrabbeln.

Ja habe ich😉...leider nicht so einfach abzumessen,muß ich in der Apotheke machen lassen.

Dass der sich gut entwickelt🙄....jetzt will er schon nicht mehr in seinem Knast bleiben...und das mit 4 Wochen(übrigens heute auf den Tag genau).
Der ist eben schon durch´s WZ gewackelt😀.

Ja Alex,anfangs hatte er echt gewelltes Fell,jetzt ist es irgendwie struppig😕.

Werbung:
Wir haben uns extra dafür eine Feinwaage gekauft, mit normaler Küchenwaage ist da nix....

aber Anja, den Tommy kannste nicht mehr abgeben :pink-heart:
sowas von süß, ich darf mir das Video gar nicht so oft ankucken...... :pink-heart: - nur gut, dass du so weit weg wohnst!!

Wir haben uns extra dafür eine Feinwaage gekauft, mit normaler Küchenwaage ist da nix....

aber Anja, den Tommy kannste nicht mehr abgeben :pink-heart:
sowas von süß, ich darf mir das Video gar nicht so oft ankucken...... :pink-heart: - nur gut, dass du so weit weg wohnst!!

Irgendwann bekomme ich mal so ne Waage.

Der kleine Scheißer hat schon ein zuhause.Die Arbeitskollegin der Findern möchte ihn(event. mit Becky aus einem anderen Wurf)adoptieren.

Tommy wird in 3 Tagen 6 Wochen alt und wiegt 700 g.Frisst seit heute alleine und geht brav auf´s Klöchen😀.

Tommy wird in 3 Tagen 6 Wochen alt und wiegt 700 g.Frisst seit heute alleine und geht brav auf´s Klöchen😀.

Mei, ist der hübsch!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Eigentlich fast unverschämt, dass die sooo schnell groß werden. 🙁🙁🙁

Habe ich es recht in Erinnerung, dass das Zwergerl aber schon ein zu Hause in Aussicht hat?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hach was für ein kleiner großer Herzensbrecher:pink-heart:

Anja, kommen wir auch mit ner großen Tasche bei dir rein? 😀😀

Wirklich, ein ganz bezaubernder Kerl :pink-heart: