Ja um Weihnachten herum lag sie einige Male drin. Da hatte ich unter der Fleecedecke in sehr kalten Nächten zwei SnuggleSafe (Wärmeplatten, eigentlich mal für die Meerschweinchen gekauft) unterlegt. Gemäss Überwachungskamera lag sie fast die ganze Nacht drin. Zwei Kater kamen auch vorbei und standen vor der Tür, später hat sogar einer drin markert...
riecht man jetzt noch...
Ähm, dass sie sehr scheu ist, schreibe ich ja die ganze Zeit schon. Habe nie was anderes behauptet. Ich bin die einzige Person, die so nah an sie herankann, wenn ich sie füttere (die Fotos entstanden ja beim Dabeisitzen).
Auf unserer Terrasse wird mangels Überdachtung bis in den Frühling kaum etwas passieren. Kann nur eine Store etwas ausfahren, wobei die eignentlich als Sonnen- und nicht als Regenschutz gedacht ist. Und tagsüber wird ihr die Baustelle zu laut sein. So wie ich das jetzt beobachte, schläft sie mal dort, mal da, ich bekomme diverse Sichtungsmeldungen der Nachbarn, wo sie jeweils mal die Nacht verbringt. Kommt jemand aber raus, flüchtet sie.
Einen Katzenkorb habe ich auch direkt bei der Tür hingestellt, es hat eine Pflanzentreppe drüber, die ist aber sehr luftig und sie könnte auf mehreren Seiten raus. Es ist einfach schwer, weil es keine wirklich richtig gedeckte Terrasse ist.
Sie war ja bis Mitte Januar schon in unserem Wohnzimmer am Fressen, das macht sie ja jetzt nicht mehr und warum, weiss ich auch nicht. Damals dachten wir ja eben auch, das ginge jetzt so weiter und sie würde immer mehr bei uns drinnen fressen... falsch gedacht. Bei dieser Katze kann ich keine schnellen Fortschritte erwarten.