Mein Herzenskater ist seit 5 Tagen verschwunden

  • Themenstarter Radattel
  • Beginndatum
  • #21
Oh ja, das haben wir. Umso verzweifelter wird man, wenn das alles nicht fruchtet. Aber ich werde jetzt versuchen ganz schnell die Jäger anzuschieben. Zumindest hätten wir so die Möglichkeit, die rückwärtigen Grundstücke mal abzuscannen. Hatte ich ganz vergessen, an unser Grundstück grenzt eine Gartensparte, die wurde schon am Tag nach Heros Verschwinden ergebnislos auf links gedreht und wird regelmäßig abgelaufen.
Dieses Katerchen ist jede erdenkliche Aktion wert und muss doch zu finden sein! Dank des Austausches hier, bin ich wieder etwas optimistischer, weil ich also doch noch etwas tun kann.
Euch allen vielen, vielen lieben Dank.
Ich hoffe wirklich, dass ihr ihn findet. Man spürt deine Sorgen und den Willen ihn wiederzubekommen regelrecht.

In dem Revier, in dem ich öfters dabei bin, gibt es jemanden mit so einer WB-Drohne. Damit können mehrere Hektar problemlos in kurzer Zeit auf Wärme-Signatur abgescant werden.
Wenn das bei dir möglich ist, sollen die einfach mal alles großräumig abfliegen wo er umherstreifen könnte oder aber vielleicht auch aufgrund von Verletzung oder Angst zurückgezogen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

  • #22
Hallo ihr lieben Seelentröster und Tippgeber,
was soll ich sagen, ziemlich genau 168 Stunden nach seinem Verschwinden klapperte die Katzenklappe und mein Herzenskater stand im Wohnzimmer! Schwänzchen in die Höh', Schnurromatik an, ich hab Hunger. Es ist nicht zu glauben, ein kleines Wunder!
Er ist völlig unversehrt, bisschen schmaler und seeeehr graue statt weißer Pfoten. Kaum hatte er gefressen, wollte er auch gleich wieder raus. Nee, heute nicht mein Schatz, die Welt da draußen muss warten, heute gehörst du nur mir:)
Sein Kumpel tut ein wenig dumm, aber geputzt wurde sich immerhin schon wieder gegenseitig. Die Welt ist wieder in Ordnung, im Ort kann wieder Ruhe einziehen - wird wohl ein teures Osterfeuer werden hi hi.

Ich möchte mich bei euch allen ganz, ganz herzlich für euren Zuspruch, eure Aufmunterungen, eure Tipps bedanken! Ihr ahnt nicht, wie sehr ihr mir geholfen habt. Und da ich mich bei euch so wohl fühle, werde ich mich immer mal wieder melden, nicht nur mitlesen. Hoffentlich nicht wieder unter VERMISST.

Und hier noch ein Beweisfoto des Katerchens, das die ganze Aufregung irgendwie gar nicht verstehen kann, war doch nur mal kurz spazieren....
 

Anhänge

  • IMG_20230301_131231~2.jpg
    IMG_20230301_131231~2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 140
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Miss_Rit, Molly Pauly Liese und 34 weitere
  • #23
Hach ist das schön 😻 das freut mich wirklich sehr sehr doll - juhu 🎉
 
  • #24
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Das ist großartig und hat mir auf der Arbeit gerade ein ganz fettes Grinsen und ein paar Freudentränchen ins Gesicht gezaubert!
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #25
wie toll, das freut mich wirklich riesig für Euch. :zufrieden:
 
  • #26
Die schönste Nachricht von heute :love: Ich freue mich so richtig für euch♥️
 
Werbung:
  • #27
Wie toll dass er wieder da ist. Die beste Nachricht heute.

Schade dass er nicht erzählen kann wo er steckte.

Auf jeden Fall erstmal mit massenweise Leckerlies und Streicheleinheiten betäuben :pink-heart:
 
  • #28
Das sind schöne Neuigkeiten 😊 vielleicht wäre ein Tracker ja was für die Zukunft 😉
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und All4MyCats
  • #29
Ach wie schön😍💓
 
  • #30
Hab mich wirkliche selten so über das Verhalten einer fremden Katze gefreut:)
Ein schönes Happy-End🙂
 
  • #31
Ach wie schön....
 
Werbung:
  • #32
Das freut mich sehr. 🥰🍀
 
  • #33
Hab still mitgelesen und freu mich jetzt dafür um so mehr!!!
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
 
  • #34
Vor Freude hüpf hüpf hüpf ☺️🥳🥳🥳
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #35
Juhu die Forumsdaumen haben geholfen, sehr schön das Happy End
 
  • #36
Ich brauch kein Buch oder so mehr lesen, mehr Emotionen wie hier gibt’s eh nicht🙏🏻😃
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
  • #37
Da kommt Dein KAterchen nach Hause und versagt bei mir das Benachrichtigungs-Glöckchen!

Ich freue mich SEHR mit Dir!
b0291.gif
 

Ähnliche Themen

NadiaRocky
Antworten
45
Aufrufe
5K
Quilla
Q
Jutta U.
Antworten
78
Aufrufe
7K
Jutta U.
Jutta U.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben