"Aktion Tiergesundheit" startet im Mai 2011

  • Themenstarter Hil's
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aktion tiergesundheit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

Hil's

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. April 2011
Beiträge
3
Liebe Tierfreunde,

im Mai geht die "Aktion Tiergesundheit" in die zweite Runde!

Hill's und der Bundesverband Praktizierender Tierärzte (bpt) wollen ein Zeichen für Prävention setzen und auf die jährliche Vorsorgeuntersuchung aufmerksam machen.

Wer seine Katze oder seinen Hund im Mai beim Tierarzt untersuchen lässt, erhält eine Finanzspritze von 20 Euro.

Auf der Homepage www.aktiontiergesundheit.de kann der Vorsorge-Gutschein heruntergeladen und eingelöst werden!

Beste Grüße von Hill's
 
A

Werbung

wieso sind es dieses jahr nur noch 20€?
 
Danke für den Hinweis. Kommt wie gerufen. :rolleyes:

Darf man, wenn man mehrere Tiere hat, mehrere Gutscheine runterladen oder ist es auf einen Gutschein pro Halter begrenzt? (Was auch verständlich wäre :oops: )
 
und was genau ist mit "Vorsorge-Untersuchung" gemeint?
 
und was genau ist mit "Vorsorge-Untersuchung" gemeint?

ich bin letztes jahr mit meinen zum impfen gegangen und das waren genau 25€ :D

vorsorge untersuchung ist abhören, fieber messen, anschauen

aber der TA quittiert das normal auch bei anderen sachen


nur ab wann kann ich mir den gutschein holen?
 
zitat: Im Mai 2011 startet die Aktion Tiergesundheit in die zweite Runde. Sichern Sie sich hier ab Ende April 2011 Ihren 20 € Gutschein und gehen Sie im Aktionsmonat Mai mit Ihrem Hund oder Ihrer Katze zur Vorsorgeuntersuchung,

Quelle: http://www.aktiontiergesundheit.de/
 
Werbung:
  • #10
Find ich super, muss mit Feivel im Mai hin....:)
 
  • #11
wieso sind es dieses jahr nur noch 20€?

Vielleicht, weil eine normale Allgemeinuntersuchung laut GOT bei einfachem Satz keine 20 Euro kostet.

Ich denke, daß Hills nicht bereit ist, Impfungen etc. zu übernehmen.
Finde übrigens interessant, daß eigentlich alle auf Hill´s schimpfen, die Gutscheine aber natürlich gerne genommen werden ;)
 
  • #12
tolle aktion.

hinweis auf das kleingedruckte :

*Die Anzahl der Gutscheine ist auf 15.000 Stück begrenzt. Teilnehmen kann jeder, außer Mitarbeiter der Hill´s Pet Nutrition GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


vg.
 
  • #13
Mit Bounty muss ich im Mai zum impfen, aber dafür gilt der Gutschein ja nicht.
Dann geh ich vll mit Honey zur Untersuchung, die war seit August nicht mehr beim TA.
Zählt dass bei jedem TA, oder nehmen manche das nicht an?
 
  • #14
Der Tierarzt muß das gar nicht "nehmen". Du bezahlst ihn ja damit nicht. Der Gutschein wird nur vom Tierarzt gestempelt, quasi als Beweis, daß du da warst, du schickst den Gutschein zurück an Hills und bekommst von Hills was gutgeschrieben.
Nen Stempel machen dürfte wohl für keinen TA ein Problem sein.
 
Werbung:
  • #15
Muss man dann nicht auch so ein Paket mit Futter kaufen?
Ich finde das ist eine gute Werbestrategie von Hills.
Ja wundert mich auch,hier im Forum wird doch Hills Futter als "der letzte Schrott"bezeichnet.
 
  • #16
nein, du musst nichts kaufen.
man geht mit tierchen zum TA und wenn TA kooperativ ist (was er bei einem "guten" kunden wohl sein wird), stempelt er das papierchen ab. egal, was er an tierchen `rumdoktert.

vg.
 
  • #17
so ein mist ich müsste eigtl. nächste woche schon hin:confused:
 
  • #18
Oh, ich find das klasse.

Ich hab das letztes Jahr schon in Anspruch genommen und werde es auch in diesem Jahr tun, da ich sowieso mal mit Jack und Foxi zum Doc muss, trifft sich also gut.
 
  • #19
Vielleicht, weil eine normale Allgemeinuntersuchung laut GOT bei einfachem Satz keine 20 Euro kostet.

Ich denke, daß Hills nicht bereit ist, Impfungen etc. zu übernehmen.
Finde übrigens interessant, daß eigentlich alle auf Hill´s schimpfen, die Gutscheine aber natürlich gerne genommen werden ;)

Muss man dann nicht auch so ein Paket mit Futter kaufen?
Ich finde das ist eine gute Werbestrategie von Hills.
Ja wundert mich auch,hier im Forum wird doch Hills Futter als "der letzte Schrott"bezeichnet.

Es zwingt euch ja keiner, das in Anspruch zu nehmen. :confused:
Man muss kein Hills Futter kaufen, die sind da eben nur der Sponsor. So betreibt man eben auch Werbung für die eigene Marke, wieso auch nicht.:)
 
  • #20

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
3K
Fräulein
F
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
lulu39
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben