"Aktion Tiergesundheit" startet im Mai 2011

  • Themenstarter Hil's
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aktion tiergesundheit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #22
Bist du jung, männlich, gutaussehend? :D
 
  • #23
  • #24
Sieht schlecht aus. Nur ne Schwester :D
 
  • #25
  • #26
Brauch ich auch nicht, mach ich selber :aetschbaetsch1:

Nanana, die Ausbildung war ja auch nicht umsonst.
Aber ansonsten finde ich die Hill's Aktion schon gelungen, ich habe das letztes Jahr beim Kätzchenimpfen mitgemacht, völlig ok.
Und man kann ja auch die Untersuchung im Rahmen der Impfung schon anrechnen lassen. Ist soch völlig i.O.
Den Gutschein kann man ja auch nehmen, wenn wirklich was ist und z.B. eine Blutprobe fällig ist.
Und das ist iene gesponsorte Sache, aber ganz ehrlich? So schlecht finde ich das Futter nicht, ist halt nur sehr teuer. Aber das Oral-care gibt es hier doch mal ganz gern, meine mögen das total;)
Würde Hills einen Rabatt für Züchter anbieten, ich würde das mit gutem Gewissen verfüttern;)

LG, Kordula
 
Werbung:
  • #27
  • #28
Aktion ist gestartet :)
 
  • #29
Hab mir meinen Gutschein heute morgen auch schon geholt...
 
  • #30
ich war gestern mit nala da -.-
naja fahr ich noch mit Mogli.
was lasst ihr dann alles machen?
 
  • #31
Was halt gerade anfällt...eine Impfung, Blutbild oder Entwurmung etc.

Meine TA hat letztes Jahr gemeint, das sie ja sowieso vor diesen Sachen einen kurzen "Check" macht, von demher unterschreibt sie mir das.
Da ich schon seit über 5 Monaten nicht mehr bei der Tierärztin war (und das ist für meinen Stinkstiefel wirklich absoluter Rekord) bin ich eh ganz froh, mal wieder alles abchecken lassen zu können.
Vorher stand er ja eigentlich ständig in tierärztlicher Behandlung :rolleyes:
 
Werbung:
  • #32
  • #33
"Aktion Tiergesundheit"

Liebe Tierfreunde, es geht los!!!

Sichert euch einen von 15.000 Vorsorge-Gutscheinen für euren Hund oder eure Katze!

Einfach auf www.aktiontiergesundheit.de herunterlagen und einlösen!

Beste Grüße von Hill's
 
  • #34
Tja jetzt hab ich mich registriert und dann gab es einen "klicken sie hier für den Gutschein". Dann kam ein leerer Tab und jetzt nix?

Wird der noch per Email zugesendet?
 
  • #35
Nein, eigentlich nicht:confused: du müsstest den Gutschein direkt angezeigt bekommen haben
 
  • #36
Tjo, dann wirds wohl kein Gutschein für mich. Da wurde nichts angezeigt. Es gab nur einen neuen, leeren Tab.

Cookies hatte ich extra akzeptiert dafür.
 
Werbung:
  • #37
Versuche es noch mal! Ich habe es vor 20min gemacht und da kam dann auch ein Gutschein. Es gibt noch welche! :smile:

Ich will meine chippen und impfen lassen, mal gucken ob mein TA mir es trotzdem unterschreibt...
 
  • #38
Vielen Dank für diesen tollen Tipp!

Ich habe gerade Gutschein Nr. 949 bekommen und meine Freundin kurz danach Nr. 950. Sind also noch viiiele Gutscheine vorhanden:)
 
  • #39
ich habe auch noch einen gutschein .. 954 :)
danke für den tipp!!!
 
  • #40
Warum war ich nur schon vorige Woche mit meiner Maus beim TA? Naja, so kann ein anderer an meiner Stelle seinen Tiger oder Wuff durchchecken.

Eine tolle Aktion, die hoffentlich mehr Leute dazu bringt, mit ihren Katzen mal zum Tierarzt zu gehen. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
3K
Fräulein
F
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
lulu39
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben