"Aktion Tiergesundheit" startet im Mai 2011

  • Themenstarter Hil's
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aktion tiergesundheit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ich habe soeben auch einen Gutschein bekommen :)

Man muss darauf achten, dass man nach der Registrierung auf den richtigen Button drückt: Wenn man auf den "Download"-Button drückt und den Gutschein ausdrucken will, bevor man ihn gespeichert hat, erscheinen in den Feldern, wo Name etc. drin steht, falsche Buchstaben. Der Gutschein wird aber nicht gezählt, denn die Nummer ist dann auch verfälscht.

Herzliche Grüße!
 
A

Werbung

  • #42
Ich hab uns jetzt auch angemeldet und wir haben die Nr. 4789 also ist noch eine ganze Ecke da ;-)
 
  • #43
ich denke, das ist eine gute aktion. :)
 
  • #44
Ich habe meinen Gutschein am Mittwoch losgeschickt und habe gerade gesehen, dass ich die 20 Euro schon auf dem Konto habe.:grin:
Das ging ja super flott!
 
  • #45
Ich bin ja immer ein wenig vorsichtig, wenn man seine Daten "einfach so" an irgendwelche Firmen schickt. Klar bestelle ich auch online... so richtig konsequent bin ich also nicht. ;) Aber ich mache mir schon so meine Gedanken, wenn ich eine Woche nach meinem Umzug Werbung an mich persönlich adressiert bekomme, ohne dass ich vorher überhaupt irgendwo - außer im Bürgerbüro - meine neue Adresse angegeben habe...

Daher mal eine Frage an alle, die schonmal bei dieser Aktion teilgenommen haben: Kommt viel Werbung von Hills ins Haus oder hällt es sich in Grenzen? Ich meine, irgendeinen Vorteil muss es für Hills ja auch geben, oder?
 
  • #46
ich hab letztes jahr mitgemacht und nach 5 oder 6 wochen das geld auf meinem konto gehabt. kieine werbung, kein "hätten sie nicht gerne" oder sonstwas :rolleyes:

du gibst ja im rahmen der gutscheinbeantragung an, ob die infos (spricht werbung) haben möchtest oder nicht. da müssen sich firmen dran halten und so ein konzern wie hill`s tut das auch.

vg.
 
Werbung:
  • #47
ich könnt mir fast vorstellen die haben mehr Interesse an den Stempeln der Tierärzte. Gucken wen sie noch nicht in ihren Fängen haben oder so.

Aber kann mir egal sein, meiner hat eh die Produkte da rumstehen, will sie aber offenbar nicht zwingend verkaufen wenn man nicht gerade nach fragt oder zwingend mal braucht (Mia durfte dort neulich hochkalorische Paste schlecken nachdem sie nix mehr futtern wollte).
Ich rechne für mich auch nicht mit Post, da ich angekreuzt habe, dass ich keine will.

Was ich lustig finde, Royal Canin macht momentan im Radio auch ziemlich stark Werbung (ne extrem schlechte "aufzuchtnahrung" für ne Katze die schon nen halbes Jahr alt ist :rolleyes: ). Hills mit dem Gesundheitscheck ebenfalls.
Sonst hört man von beiden nix.
 
  • #48
Jetzt bin ich überrascht.....am letzten Donnerstag habe ich den Aktionsgutschein in den Briefkasten geworfen.....und heute habe ich die 20 € auf dem Konto!!!:wow:
 
  • #49
Jetzt bin ich überrascht.....am letzten Donnerstag habe ich den Aktionsgutschein in den Briefkasten geworfen.....und heute habe ich die 20 € auf dem Konto!!!:wow:

Bei mir war es auch so. Hätte ich auch nicht gedacht.
 
  • #50
ich war mit Nala da, vorgestern abgeschickt, heute auf dem Konto.

Wollte noch mit Mogli gehen, jetzt sind alle Gutscheine weg:(
 
  • #51
Werbung:
  • #52
Dienstag mit Knöpfli beim Doc, Mittwoche eingereicht und heute das Geld auf dem Konto.

Super!
 
  • #53
Echt unglaublich, hatte eben das Geld auf dem Konto!!! Hab den Gutschein erst Montag abgeschickt *freufreu*:D (grad jetzt kann ich das Geld gut gebrauchen, muß heute eh nochmal zum TA:p) Super Klasse von Hill´s, letztes Jahr hat´s doch teilweise Wochen gedauert bis das Geld auf dem Konto war, oder?
 
  • #54
Ja Wahnsinn, auch bei mir so. Montag dagewesen, abgeschickt. Heut Geld auf dem Konto.
Aber leider nur ein Gutschein pro Katze und Haushalt...
 
  • #55
Hills Aktion 2013

Die Hills Aktion hat wieder begonnen vom 1- 30 April 2013.

Jetzt wollte ich mal fragen,ich muss mit meiner freigängerin diesen Monat zum Impfen gehn. Kann ich dann den Gutschein mitnehmen?

LG
Nina
 
  • #56
Ja kannst du, denn vor dem impfen wird ja auch eine Kontrolle des Allgemeinzustandes gemacht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
3K
Fräulein
F
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
lulu39
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben