Alter Wohnungskater entlaufen - ab wann Suchmeldung schalten?

  • Themenstarter Nisilein
  • Beginndatum
  • #121
72711-nisilein-bilder-moritz-und-miss-sophie-bild37394-img-46651.jpg


72711-nisilein-bilder-moritz-und-miss-sophie-bild37395-img-4666.jpg


72711-nisilein-bilder-moritz-und-miss-sophie-bild37396-img-4672.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber dünn ist er geworden.... nur noch Haut und Knochen.....:verstummt:

.
 
A

Werbung

  • #122
Ist das toll, das ihr den alten Herrn wieder zu Hause habt :).

Ich habe hier die ganze Zeit still mitgelesen und immer gehofft, dass es gut ausgeht. Gut gemacht!
 
  • #123
Und wieder ist ein Püppchen nach Hause gekehrt ... schön :).

Könnte es viell. sein, dass er euren Eingang nicht mehr gefunden hat ?
Aufgrund der Lagebeschreibung und seiner Sichtung ... und das er heute doch so plötzlich vor der Tür gesessen hat, könnte man das jetzt vermuten.
 
  • #124
Eeeeeendlich

Ich freu mich so für euch und Moritz

Dünn ist er geworden, päppelt ihn schön!
 
  • #125
Habe still mitgelesen, freue mich das er wieder zu Hause ist . Ihr kriegt ihn schon wieder gepäppelt. Bald ist er wieder der Alte:pink-heart:
 
  • #126
Sehr, sehr schön!

Immer wieder schön auch zu lesen, wenn beharrlich und allen Widerungen zum Trotz nicht aufgebenen wird.

Hier drin ist er wieder wie ausgewechselt. Dachte, dass er vielleicht auch gleich hinter der Couch verschwindet oder unter Bett und vor uns flieht. Nein, kuschelig ist er. Genießt die Streicheleinheiten und gibt sogar Köpfchen.

Ein paar Bilder folgen gleich

Ja, das kann eben so sein.
Und er hat sich glücklicherweise noch besonnen und nach Hause gefunden.

ReConvales könntet Ihr noch geben.

Alles Liebe für Euch und den Herrn Heimkehrer (was wird er auch glücklich sein nun!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #127
JA, langsam glauben wir wirklich, dass er den Eingang nicht gefunden hat. Vielleicht ist er ja die letzten Tage uns Stück für Stück langsam gefolgt, nachdem er sich versteckt hatte.

Wir sind so erleichtert und können es irgendwie noch gar nicht fassen.
Grade hat er wieder aus der Kuschelhöhle gelugt und sich dann wieder schlafen gelegt.
 
  • #128
Ich liebe es so schöne Happy Ends zu lesen. :pink-heart:

Verwöhnt ihn dolle
 
  • #129
Ich freue mich riesig. Habe jeden Tag geschaut, ob es Neuigkeiten gibt.
Heute ist ein Glueckstag
 
  • #130
Nisilein, ich musste deine Posts jetzt mehrmals lesen, weil ich es gar nicht glauben konnte, dass Katerchen den Weg nach Hause gefunden hat.

Ich freue mich so! Ganz toll, dass ihr die Hoffnung nie aufgegeben habt und alles versucht habt.
Gib dem Katerchen auch ein paar Streicheleinheiten von uns.

Er braucht jetzt sicherlich ganz viel Schlaf und Ruhe um das durchlebte verarbeiten zu können.
Es war ja eine harte Zeit

Ach, ich das ein schöner Tag! Lass dich umarmen:)
 
  • #131
Ihr Lieben, ich bin echt überwältigt, wieviele hier mit gelesen und gebangt haben. :)
Ich muss gleich schon wieder heulen - wäre ja heute nicht das erste Mal :oha:
 
Werbung:
  • #132
Hurra!!!!! Ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen und -gefiebert!!! Dann ist der Albtraum ja endlich vorbei!!! Nicht nur Moritz hat sich jetzt Ruhe und Erholung mehr als verdient!!! Hut ab, dass ihr so lange durchgehalten habt!!!

Einfach nur toll, ich freu mich für euch!!!! :pink-heart:
 
  • #133
Ich möchte mich auch hiermit nochmal allerherzlichst bei allen besanken, die mir mit Tipps und Ratschlägen beigestanden und geholfen haben, uns Mut gemacht haben und ansonsten konstruktiv und emotional unterstützt haben.

DANKE :pink-heart:
 
  • #134
Wie schön, das ist doch mal eine tolle Nachricht :pink-heart:
 
  • #135
Ooooooh, das freut mich so. Es gibt nichts schöneres, als Geschichten mit einem guten Ende.
Ich denke aber auch, er hat sich verlaufen. Die Katze, die ich letztes Jahr wieder eingefangen habe, war auch keine 100 Meter von Zuhause weg und hat den Weg nicht mehr gefunden. Zuhause war sie dann auch wieder extrem schmusig.
Mittlerweile ist sie freigängerin, geht aber immer in die andere Richtung nach draußen.
Jetzt knuddelt und päppelt euren opi mal ordentlich ♡
 
  • #136
JA, langsam glauben wir wirklich, dass er den Eingang nicht gefunden hat. Vielleicht ist er ja die letzten Tage uns Stück für Stück langsam gefolgt, nachdem er sich versteckt hatte.

Das kann wirklich gut sein.
Dass er sich Euch 'in freier Wildbahn' zurückhaltend gezeigt hat, muss nicht bedeuten, dass er sich nicht nach Euch und den Zuhause 'gesehnt' hat.
Katzen draußen verhalten (speziell in Extremsituationen) eben oft nicht so zugewandt wie üblich.

Wir sind so erleichtert und können es irgendwie noch gar nicht fassen.
Grade hat er wieder aus der Kuschelhöhle gelugt und sich dann wieder schlafen gelegt.

Das kann ich mir vorstellen.
Und es ist ja auch ein großes Glücksgefühl, dass er wieder zu Euch gestoßen ist (aus eigenem Antrieb) und das Bangen so oder so endlich ein glückliches Ende gefunden hat.

Ihr Lieben, ich bin echt überwältigt, wieviele hier mit gelesen und gebangt haben. :)
Ich muss gleich schon wieder heulen - wäre ja heute nicht das erste Mal :oha:

Schau mal in die Rubrik, da wird Dir angezeigt, dass es 140 Antworten gibt, aber 6.169 Klicks, soviele Menschen haben mitgefiebert, viel mehr als Du ahnst.

Ich möchte mich auch hiermit nochmal allerherzlichst bei allen besanken, die mir mit Tipps und Ratschlägen beigestanden und geholfen haben, uns Mut gemacht haben und ansonsten konstruktiv und emotional unterstützt haben.

DANKE :pink-heart:

Ich habe mal nachgelesen, auch ich hatte nur 1 Antwort hier verfasst als er verschwunden war, aber gelesen habe ich natürlich.

Manchmal ist es eine Zeitfrage, manchmal weiß man auch nicht mehr zu schreiben.

Ich für mein Teil hatte keine Zweifel, dass Ihr weiter Suchen würdet, einen guten Weg verfolgtet, vielleicht hätte ich doch noch mehr Zuspruch einbringen sollen, es unterstützt ja auch mental.

Ihr habt das prima gemacht!

Ja, danke dafür, denn es ist immer schön, wenn Dosis so zu ihrem Tier stehen, eigentlich sollte es selbstverständlich sein, ist es aber wohl nicht immer.

Ich würde mich über weitere Berichte freuen, hoffentlich legt er schnell wieder zu.

Ja, rausschauen aus der warmen und sicheren Höhle, alles ok und weiter pennen und wohlfühlen, Wärme genießen.

Ich drück Euch und vorallem Katerpo die Daumen, dass das Abenteuer schnell zur Anekdote wird.

Eine gute Erholung wünsch ich und ein schnelles Ankommen im Paradies.
 
Werbung:
  • #137
Hab bisher still mitgelesen und gehofft...


und jetzt freu ich mich total und ganz doll mit euch und eurem Katerchen!!! :pink-heart:


Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #138
:yeah::yeah::yeah::yeah:
Ihr seid so klasse
:yeah::yeah:

...

Und ob ihr es glaubt oder nicht: Genau letzte Nacht habe ich nach langem endlich "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg, und verschwand" zuende gelesen. Verrückt.

Unser kleiner Allan Karlsson :aetschbaetsch1:
 
  • #139
Jaaa, lustiges, eigenwilliges Buch!

So sind se die Oilten!
 
  • #140
Oh wie schön.:yeah:

Gib ihm aber jetzt nicht zu viel Futter auf einmal. Langsam päppeln.;)

Ich würde übrigens in ein paar Tagen sicherheitshalber ein geriatrisches Profil machen lassen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Joker24
Joker24
Bärli_29
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bärli_29
Bärli_29
L
Antworten
4
Aufrufe
580
Fan4
Fan4
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
Cheridwen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Doda86
Doda86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben