Aus drei mach eins mach drei mach vier - ein Taskalikatzenhaushalt entsteht

  • Themenstarter Pemico
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #202
Hallo ihr Lieben, Mal ein kurzer Zwischenstand von uns: vor Silvester finder hier keine Zusammenführung mehr statt, das ist mir alles noch zu wackelig. Cadiz ist nachts bei Clara und tagsüber bei Illi. Und neuerdings hockt auch Lisko wieder in Claras Zimmer - ich glaube, der ist der Meinung, die Tür sollte dann jetzt endlich aufbleiben. 🫣🙄

Ich weiß jetzt nur noch nicht, was ich Silvester mache - lass ich die drei beisammen und Ilja den Platz, sich ein Versteck zu suchen? Oder hole ich Lisko raus und lass nur die Mädels zusammen? Ich bin echt unschlüssig....

@Taskali , was denkst du? Einfach sehen, welche Plätze sie sich selbst suchen? Also eher dann situativ schauen, ob Lisko und/oder Cadiz aus dem Zimmer raus wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #203
Silvester ist zum Glück vorbei und ab morgen dann auch die Feiertage. Möglicherweise muss ich direkt mit Lisko zum Doc, der brütet was aus, auch die rnn ich es nicht greifen kann, er frisst, geht aufs Klo, spielt ab und an. Aber irgendwas ist.

Nun ja. Bis dahin ein Gruß von den Mädels, die sich den größten Teil des Feuerwerks gestern angeschaut haben, während die Jungs in Deckung gegangen sind.
1000124174.jpg
1000124223.jpg
1000124172.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Moustic, Brummi_ und Kitty25
  • #204
Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2024 und meine Daumen, dass es bei Lisko nichts Schlimmes ist!
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Pemico
  • #205
Seit Samstag sind hier die Türen auf und bisher ist es ziemlich ruhig. Für Illi ist es erstmal wieder eine neue Situation,die er erstmal verpacken muss. Aber das wird!
Lisko kränkelt immer noch, aber das wird auch.

Heute immerhin hatte ich Mal ganz kurz alle vier Katzen zusammen und es gab eine friedliche Fleischfütterungsrunde, das war toll!
1000125945.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Cats maid, wasi-cnx und 8 weitere
  • #206
Die Entwicklung der Süssen unter Deinen Händen bzw. Deiner sanften Unterstützung ist einfach nur grossartig.
Wenn man bedenkt, dass das Katzen mit Geschichte usw. sind und gerade Illi ja lange eher als Schattenkatze gelebt hat, sich wenig aktiv gezeigt hat... Wahnsinn so schön.
 
  • Love
Reaktionen: Pemico
  • #207
Long Time No See...

Erstmal vorweg - uns geht's ganz gut. Liskos Katzenschnupfenepisode hat mich ganz schön mitgenommen, ich tu mich da mental immer noch ganz schön schwer. Dabei ist er sogar dann ein echt souveräner Kater... Die Zusammenführung ist auch noch immer nicht durch - Ilja hat Angst vor Cadiz, die so ein kleiner Haudrauf ist. Die anderen beiden können damit umgehen, Ilja leider nicht. Aber wir arbeiten daran.

Irgendwann in den nächsten Wochen wird hinterm Haus das Freigehege gebaut, darauf freue ich mich sehr und bin schon gespannt, wie sie darauf reagieren. Abgesehen von Ilja, den das draußen so gar nicht interessiert, werden die Miezen das sicher genießen. Und ich sitze dann mit Ihnen gemeinsam im Garten, ohne mir Gedanken zu machen wegen Autos, kämpfen, versehentlichem Eingesperrt werden oder was auch immer.

Anbei Mal ein Blick auf die Arbeit mit Ilja - @Taskali, hättest du gedacht, dass das mal möglich ist?
 

Anhänge

  • PXL_20240421_174204926.jpg
    PXL_20240421_174204926.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: Cats maid, MilesLiam, Flixifox und eine weitere Person
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben