BKH Kater miaut nachts und kratzt an Tür

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
  • #101
Die Vorstellung ist aber auch echt goldig! 😂😂
Gegen vorstellen hat ja auxh keiner was 🙃😅

Ich hab nur erst etwas später gelesen dass die sich halt übelst strangulieren können, die kleinen knöchelchen sind ja definitiv nicht für solche Widerstände wie nen Geschirr gedacht wenn sie in Panik haken schlagen wollen und dann is da Ende Gelände wegen ner Leine....ne ne 🙈

Goldig sind sie zum Glück einfach nur so wie sie sind. Pures nickel in wilder Wiese zum Beispiel . Oooder "eschter Osterhase" 😎
1000026004.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mellanlara, Liesah, Onni und eine weitere Person
A

Werbung

  • #102
Gegen vorstellen hat ja auxh keiner was 🙃😅

Ich hab nur erst etwas später gelesen dass die sich halt übelst strangulieren können, die kleinen knöchelchen sind ja definitiv nicht für solche Widerstände wie nen Geschirr gedacht wenn sie in Panik haken schlagen wollen und dann is da Ende Gelände wegen ner Leine....ne ne 🙈

Goldig sind sie zum Glück einfach nur so wie sie sind. Pures nickel in wilder Wiese zum Beispiel . Oooder "eschter Osterhase" 😎
Anhang anzeigen 283127
Oh mein Gott!!
Will. Knuddeln!!

Leider waren meine Kaninchen damals richtige Ur-Fluchttiere und die sahen das mit dem knuddeln ganz anders Als ich 😕
 
  • #103
Ist es nicht schön, wenn Tiere einfach Tiere sein können? 🙂🙂🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pelzpfote, Zeichentrickhase, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #104
Ich hab nur erst etwas später gelesen dass die sich halt übelst strangulieren können, die kleinen knöchelchen sind ja definitiv nicht für solche Widerstände wie nen Geschirr gedacht wenn sie in Panik haken schlagen wollen und dann is da Ende Gelände wegen ner Leine....ne ne 🙈

Da erinnere ich mich direkt an unser Kaninchen damals … Ja, leider nur ein Kaninchen. Zu der Zeit gabs das Internet noch nicht wirklich, meine Eltern wussten es nicht besser 😕
Wir hatten einen Auslauf auf unserem Rasen, der oben mit einem Netz gesichert wurde. Eines Nachmittags wollte mich meine Mutter nach dem Mittagessen wieder in den Kindergarten bringen und ich wollte mich noch kurz vom Kaninchen hinterm Haus verabschieden. Und dann hing das arme Tier verfangen in dem Netz drin und hat sich auch fast stranguliert 😱
Ich dann heulend zu meiner Mutter und wir haben versucht, das Kaninchen zu befreien. Im Endeffekt hat es sich in seiner Panik aber so gewunden, dass sogar noch unsere Nachbarin helfen musste. Diese Bilder werde ich nicht mehr los.
 
  • Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: miss.erfolg, Pelzpfote, biveli john und 2 weitere
  • #105
Oh mein Gott!!
Will. Knuddeln!!

Leider waren meine Kaninchen damals richtige Ur-Fluchttiere und die sahen das mit dem knuddeln ganz anders Als ich 😕
Kannst du !

Seit er sich das Beinchen 2018 gebrochen hatte (hut ab an die Tierklinik die das winzige Plättchen in das knöchelchen manövriert bekam, damit der Herr sein Bein behalten konnte...fast hätt er die narkose nich gepackt...🫶) und wochenlang intensiv pflege bekam ist er ein totaler knuddler geworden.

Seine Partnerin war schon immer mehr hund/Katze als Ninchen 🥳
 
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
L
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Cats maid
C
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lubbi123
L
C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
CuddleTheCat
C
Dude
Antworten
19
Aufrufe
3K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben