Calici Infektion oder etwas anderes?

  • Themenstarter Greystones
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Gegen Ende der letzten Woche ging es ihm dann wieder gut. Also der Geruch ist jetzt weg und er sabbert auch nicht mehr. Allerdings frisst er seit Montag (oder Dienstag abend) wieder etwas "schlechter". Ich weiss jetzt nur noch nicht ob das wieder aufgeflammt ist oder ob es Mäkelei ist. Ich hab nämlich gerade ein neues Problem mit den Katzen, was das Fressen angeht
(Extreme Mäkelei bei Jungkater)
Er frisst bei der Fütterungszeit relativ wenig, hat aber z.B. dann an dem Dienstag morgen ganz früh Hühnchen mit Karotte gegessen. Ich stelle zwischen den Fütterungszeiten gerade immer das hin, da Mimi das RC Gastro Intestinal bekommt wegen ihres Kots. Da kann ich dann ja das Futter für die anderen nicht stehen lassen.

Bei Mimi ist der FIP Verdacht aus dem Raum. Ihr A/G Quotient war beim letzten BB 0.80
Sie hatte aber wieder Fieber, daher bekommt sie jetzt nochmal AB (seit letztem Dienstag bis nächste Woche). Irgendeinen Infekt hat(te) sie wohl noch. Möglicherweise doch auch Calici.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
Dass der FIP-Verdacht weg ist, ist doch schonmal super. Das mit dem Fieber legt sich dann von allein, ist es hoch oder nur erhöhte Temperatur? Ich habe für Miquella einen Surefeed, weil Ranni ihm immer alles weggefressen hat. Jetzt ist es andersrum :D
Wünsche euch weiterhin gute Besserung!
 
  • #63
Sie hatte Fieber, momentan nicht. Es war Fieber als beim TA gemessen wurde, 40.4

Das mit chipgesteuerten Futternäpfen fällt derzeit aus. Dann bräuchte ich ja 3, damit sie nicht das von den anderen beiden frisst. Die Surefeed kosten 150-200 EUR, mal 3 ist 450-600 EUR plus Pali chippen lassen.
Ich hab seit ich die Katzen habe, ca 4.000 EUR ausgegeben, inkl TK Mimi. Ich hab jetzt erstmal keine größeren Mengen Geld, die ich ausgeben kann.
 
  • Like
Reaktionen: Miquella
  • #64
Kann ich voll verstehen 🙈
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
6K
Lotti5
L
M
Antworten
3
Aufrufe
46K
anjaII
anjaII
G
Antworten
1
Aufrufe
226
Greystones
G
R
Antworten
8
Aufrufe
5K
Rosinea
R
chrissie
Antworten
4
Aufrufe
2K
chrissie
chrissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben